Curver Organizer INFINITY (3 St), Aufbewahrungsbox, stapelbar, je 30 Liter, weiß

Tolle Aufbewahrungsboxen

Habe die Boxen für mein Kind bestellt. Da es nur ein kleines Kinderzimmer ist, suchte ich nach Stauraum für das Spielzeug und bin auf diese Boxen gestoßen. Sie passen perfekt unter das Bett und sehen wirklich schön aus. Meinem Kind haben sie sofort gefallen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Durchschnittlicher Curver-Boxen

Die Boxen wirken chic, allerdings wirkt die Deckelhalterung eher billig. Und wenn man die Boxen bestellt werden diese lediglich im dünnen Pappkarton ohne Schutz versandt. Dies hat zur Folge, dass sie zerkratzt und (an)gebrochen ankommen. Hier sollte sich Otto dringend etwas einfallen lassen.

Nie wieder OTTO, schlechter Service !

Lieferung dauert ewig lange. Die Verpackung war schlecht. Zwei der Deckel waren zerbrochen. Ware sofort zurückgesand. Wir bestellen nie wieder bei Otto

Sehr gute Aufbewahrungsboxen und diese kamen mit DHL ordentlich und ganz an. Sie passen hervorragend zwischen die Ablagen vom Kleiderständer Robin von GGG.

Viel Stauraum

Ich bin mit den Boxen sehr zufrieden, Größe ist optimal, stabil, gute Qualität, die Sachen kann man Staubfrei aufbewahren.

Gute lange Boxen.

Die Boxen bieten viel stauraum aufgrund ihrer Länge. Man kann sie gut unter Möbel verstecken da sie niedrig sind.