AM Design LED Stern, LED fest integriert, Warmweiß, Gartenstecker, Weihnachtsstern, 3 Sterne, Weihnachtsdeko aussen

Kalt weiß

Statt warm weiß , sind die Birnen in kalt weiß. So grell in den Augen, das man garnicht hingucken mag. Für die Qualität zu überteuert. Zwei Sterne nur für die schnelle Lieferung.

Schöne Sterne

Habe diese Sterne als Geschenk bestellt. Die Beschenkten haben die Sterne in einem Blumenkasten im unbeheizten Wintergarten aufgestellt, da sie ja auch für den Außenbereich geeignet sind. Ich war erst skeptisch wegen des doch etwas höheren Preises. Aber, sie sind diesen Preis wirklich wert. Sie leuchten wirklich sehr schön hell.

Super schöne LED-Sterne

Machen eine tolle Stimmung und das Licht ist gerade richtig damit sie toll strahlen. Leider waren sie so schnell ausverkauft. Bestelle mir auf jedenfalls nochmal ein Set sobald es wieder verfügbar ist. Meine Terrasse hat einen Hingucker mehr. Top und volle 5Sterne wert.

tolle Sterne

ich habe lange gesucht um in dieser Größe Gartenstecker zu finden, gedacht für meine Balkonkästen, diese hier sind genau richtig, perfekt

Stern

Sehr schöne Sterne für Blumenkasten leider finde ich sind die Spieze zu kurz Aber sonst sehr schön leuchten sehr gut

Ein schöner Artikel

E in sehr schöner Artikel Sieht gut aus und sitztauch gut.