AM Design LED Dekolicht Kreis, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko aussen

Klares, schönes Licht.

Einen schlichten Licht-Ring gesucht, der max. den Durchmesser v. 30 cm hat. Er gibt ein warmes Licht ab, so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Stromkabel hat eine gut ausreichende Länge. Ich bin sehr zufrieden damit.

toller Blickfang

habe diesen Artikel nun bereits zum 2x bestellt, da er uns super gut gefällt und nicht nur in der Weihnachtszeit echt schick aussieht

Mein beleuchteter Traumfänger

Gute Qualität, stabil. Beleuchtung ganz eng anliegend. LED angenehm in der Farbe

Zurück geschickt

Ich habe den Artikel zurückgeschickt leider noch keine Information dass der angekommen ist geschweige dass der bei meiner Rechnung gutgeschrieben worden ist und das sind mindestens jetzt schon 3 Wochen her

Einfach nur schön 😍

Dieser LED Dekoring ist auf jeden Fall sein Geld wert 👍. Die LEDs machen ein schönes Licht. Das transparente Kabel ist kaum sichtbar und die Größe des Rings , ich habe 50 cm , passt perfekt in mein Küchenfenster. Der Dekoring ist von guter Qualität. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Danke, OTTO 😀

Zu hell

An sich schönes Leuchtobjekt in guter Größe. Sehr gut auch die lange Zuleitung und Stecker statt Batterie. Leider fand ich die LEDs viel zu hell. Hatte mir ein gemütliches Licht vorgestellt, dieses war leider zu grell. Gut für alle die es blendend hell mögen.

Schöner Dekoartikel

Tolle indirekte Beleuchtung! Einfach perfekt! Super Preis ! 👍😉