Gipsy Lederjacke Mya im modischem Blazer-Stil mit Reverskragen

Tolle Jacke

Die Jacke ist ein Traum, super Blazerersatz. Ich habe eine Nr größer gekauft, mache ich bei Leder immer, so passt noch ein Pulli locker drunter. Weiches Leder und etwas dünner, macht Sinn soll ja eine BlazerJacke sein. Absolute Kaufempfehlung.

zu klein!

Wer berechnet die Größenangaben bei Gipsy? Habe mir drei Leder-Kurzblazer in 46/48 bestellt, in der Hoffnung, daß einer paßt/gefällt. Alle viel zu klein, meiner Meinung nach gerade mal Gr. 42/44. Schade, denn Geruch, Leder, Verarbeitung, Schnitt sind gut,

Schöne Lederjacke

Sehr weiches Leder, gute Verarbeitung. Leider stimmen die Größen nicht, trage 42 hier passt die Gr. 46🤔 Auch die Ärmel sind zu lang, für mich kein Problem. Auf jeden Fall darf dieses Stück bei mir bleiben

Tolle Lederjacke

Sehr schöne Jacke - Gute Qualität: Weiches Leder, welches auch angenehm riecht. Fällt allerdings rechtklein aus - Trage normalerweise Gr. 42, hier passt mir Gr. 46 optimal! Kann diese Jacke aber uneingeschränkt empfehlen und würde sie sofort wieder kaufen!

Handschuhweich

Mal wieder ein anderes Modell als "Bikerart". Abb. sieht etwas spießig aus, was aber überhaupt nicht(!) der Fall ist. Schöne Sommerjacke, z.B. zu Kleidern etc. Qualität: gut, handschuhweiches Leder. Verarbeitung nicht ganz so toll. Knopflöcher Farbton: schöner als auf Abb., heller congacfarben Paßform: unbedingt eine Nummer größer nehmen - habe mich hier auch auf Vorbewertung verlassen Preis: günstig - daher auch eine zweite Jacke genommen Lieferung und Verpackung: termingerecht. Verp. kleinstmöglich!

Sehr gute Qualität, griffiges sehr weiches Leder. Habe Gr. 48, zwei Größen mehr als sonst, genommen. Dadurch ist der Sitz perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur weiter empfehlen.

Lederjacke im Blazerstile

Tolle Jacke, toller Preis. Supereweich. Leider zu groß, sofort eine Nr. kleiner bestellt. Trage Gr.38, bestellte vorsichtig Gr. 40, war falsch Zu weit Ich wiege 58 kg , bin 1,60 M groß.

Eigentlich schön

Die Jacke an sich hat mir gut gefallen. Das Leder ist sehr weich und etwas dünn, aber gut. Leider hatte ich auf die Bewertungen von einigen gehört. Hab schon eine Gypsy Lederjacke in gr L. Die passt sehr gut, ist aber kein Blazer. Ich habe mir dann ne schwarze in xl bestellt weil es oft hieß die fällt klein aus. Habe dann 3 Stunden später die grüne doch in l bestellt und dachte, so passt dann eine auf jeden Fall. Ich muss jetzt beide zurück schicken. Finde nicht das sie klein ausfällt, selbst L ist mir etwas zu groß für eine Lederjacke. Die Arme sind etwas länger als meine die ich schon habe. Sehr schade, denn vom Gefühl her, wollte ich eigentlich M und L bestellen.

Klassiker

Lange habe ich nach einer klassischen Lederjacke gesucht und nun endlich gefunden.. Wie oft bei Lederjacken eine Nummer größer bestellt, passt perfekt, schönes weiches Leder.

Lederjacke Mya

Sehr schöne Jacke, das Leder ist superweich und der Schnitt perfekt. Die Jacke passt zu Hosen, aber auch toll zu Röcken und Kleidern. Ich würde sie auf jeden weiter empfehlen.

Eine tolle Jacke!

Ein toller Schnitt, allerdings fällt die Jacke aus meiner Sicht ein wenig kleiner aus. Bin froh, dass ich eine Nummer größer bestellt habe...

Super Lederjacke

Passform Größengerecht. Super schönes Leder. Habe gleich in zwei Farben bestellt und behalten. Werden auf alle Fälle Lieblingsteile.

Schön und zeitlos

Sehr schön und zeitlos. Der Kragen hätte etwas größer sein können sonst sehr gut. Preis finde ich auch gut. Schnitt sehr feminin

Wunderschöne Lederjacke

Sehr schöne Farbe und ein angenehm weiches Leder. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Und gerade zu diesem günstigen Preis

Eine sehr schöne Jacke

Farbe sieht sehr schön aus auch die Qualität ist perfekt. Aber leider zu kurz für mich daher ging sie zurück

Enttäuschend

Das Leder ist sehr dünn. Die Jacke saß bei mir nicht gut bei größerer oberweite. Daher zurück

Lederjacke

Die Lederjacke war mir leider zu groß.Farbe ok.Blazer-Stil nicht so meins.Leder schön weich.

Wird bestimmt mein Lieblingsteil!

Super weiches Leder und gute Schnittform, trage sonst Größe 40/42 bestellt in Größe 44 paßt diese Jacke hervorragend. Bei Körpergröße 160 cm sind die Ärmel und die Gesamtlänge auch passend. Der optische farbliche Eindruck gefällt mir, sieht aus wie meine oft getragene Lieblingsjacke. Freue mich über den Kauf.

Weiches Leder in guter Verarbeitung

Das Leder der Jacke ist angenehm weich und ohne starken Eigengeruch. Der Blazer fällt normal aus, so dass er - als Übergangsjacke- mit Bluse oder dünnerem Pullover gut sowohl mit Röcken als auch mit Hosen kombiniert werden kann. Wer einen dicken Pulli darunter tragen möchte, sollte ein Nummer größer nehmen. Die Farbe "cognac" ist etwas heller als abgebildet; "forest green" entspricht der Abbildung (ein dunkles "tannengrün").

Tolle leichte Lederjacke....

in einem schönen Cognac-Ton. Endlich mal keine Bikerjacke!!! ...und endlich mal ein leichtes, griffiges Leder, das zu vielen Kombinationen passt. Aber wer ist denn in den vielen Nähereien verantwortlich für die Größen? Sie fällt sehr klein aus, also 2 Größen größer wäre gut gewesen..mir passt sonst immer die 48. ..Im Schulterbereich wirft sie Falten, sie ist auch etwas kurz. Ich hätte sie sooooo gerne behalten. Schade!

Eine sehr schöne Jacke

Diese Jacke besteht aus einem sehr weichen Leder, lässt sich gut zu Hosen, aber auch einfach als Bläser tragen. Ich trage 44/46 bei Größe 160cm. Habe Größe 46 bestellt , 48 war zu groß. Das forest green ist ein schönes dunkles Grün.

toller Blazer

Angenehm weiches Leder, fällt leider klein aus, musste deshalb zurück schicken

Sehr weiches Leder. Zufrieden!

weiches Leder. Ich bin zufrieden! Ich habe eine Nummer größer bestellt . Und das war auch richtig 😊👍 Danke Otto!

Super Leder

Die Ware ist Top. Habe gleich 2 gekauft da die Größe auch wie angegeben passt. Das Leder ist sehr weich.

sehr gutes Produkt

weiches Leder, gute Passform. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Super tolle Jacke

Das Leder ist so weich und die Farbe einfach schön, Sitzt sehr gut!

Schöne Jacke, war mir aber leider zu groß. ...

Schöne Jacke, war mir aber leider zu groß. Deshalb zurück.

Wundervoll

Wundervolle Lederjacke..angenehm zu tagen. Tolle Passform.

Gipsy Lederjacke »Mya« im modischem Blazer-St

etwas weiter schnitt, sah insgesamt etwas bieder aus

Gleich wieder zurück

Nachdem ich nun im zweiten Bestell-Versuch den Lederblazer endlich erhalten habe, bin ich sehr enttäuscht. Passform, Größe und Ärmellänge wären zwar perfekt, aber es war leider ein Riss von einem Zentimeter im Brustbereich, der aussieht, als hätte man dort mit einem spitzen Messer durchgestochen. Geht einmal komplett durch das Leder durch. Auch sonst ist die Qualität des Leders nicht hochwertig. Sieht aus wie billiges Kunstleder. Retoure ist schon unterwegs.