INOSIGN Polsterhocker Diwan, mit besonders hochwertiger Polsterung für bis zu 140 kg pro Sitzfläche

Vollkommen bequem und schön anzusehen!

Der Hocker und das Sofa sind himmlisch bequem und von einer tollen und robusten Qualität. Sehr gut verarbeitet. Toller Samtstoff .

Wunderschöner großer Polsterhocker!

Wir haben den Polsterhocker passend zu der Couch gekauft und sind einfach nur begeistert. Er ist wunderschön und sehr bequem. Ein absoluter Blickfang im Wohnzimmer. Sehr gute Qualität und wunderbare Verarbeitung des Stoffes. Traumhaft!! Auch die Lieferung über Hermes war spitze. Die beiden Herren waren sehr nett und höflich. So wünscht man sich das. Vielen Dank Otto für diese wunderschöne Couch und diesen dazu passenden traumhaft schönen Polsterhocker! Wir sind begeistert!!!

Genial zum Divan Sofa

Passt mega gut zum großen Sofa, als zusätzliche Sitzgelegenheit oder um aus dem tollen Ecksofa eine riesige Chill- Landschaft zu machen. Auch hier nur ein kleiner Makel, die Füße! Werde ich austauschen, da sie mir zu billig aussehen und qualitativ nicht zum Rest passen

Toller Hocker

Qualität sehr gut. Der Stoff ist angenehm weich. Man sitzt sehr gut darauf..