INOSIGN Ecksofa Diwan L-Form, für bis zu 140 kg pro Sitzfläche, mit vielen Kissen und Faltenwurf

Der "Schein" trügt

Anfangs volle Begeisterung. Nun sind drei Monate rum und die Bewertung fällt ganz anders aus. Man sieht schon jetzt, dass die Couch nicht hält, was die Anbieter versprechen. Auf der Recamiere ist schon zu sehen, wo man öfter sitzt oder liegt. Die Sitzpolster hängen durch, obwohl hier damit geworben wurde, dass jede Sitzfläche bis zu 140 kg aushalten kann- dabei nutze ich meist allein die Couch! Ich wollte in die Recamiere- Ecke krabbeln und da hat es dann auch noch geknackst. Sorry- aber ich bin total enttäuscht! Ich würde sie nicht noch einmal kaufen. Viel Geld für geschmälerte Qualität- obwohl anders versprochen! Was habe ich "von viel Platz", wenn die Qualität nicht stimmt?! Ich würde gerne Bilder posten- aber geht ja nicht.

Recht schnell durchgesessen

Sehr Gut verarbeitetes Sofa und schön groß. Sitzflächen sind auch sehr angenehm allerdings merkt man das die Couch bereits nach nichtmal 1 Jahr gebraucht ausgeleiert ist und dort wo täglich sich hingesetzt wird ist eine Kuhle. (Habe einen normalen Körperbau)

Anti-Luxus Diwan

Nach einigen Monaten wird klar, dass die beworbene Qualität der Sitzfläche (140 kg) nicht korrekt ist. Auf dem Diwan ist schon zu sehen, wo man öfter sitzt oder liegt. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen. Viel Geld für fragliche Qualität.

Schönes Sofa, jedoch..

An sich ein schönes Sofa, jedoch ist die eine Couchhälfte sogut wie gar nicht aufgepolstert, sehr schade da es in der Optik stört wenn es Knitterfalten wirft. Keine weiter Empfehlung für das Geld.