INOSIGN Ecksofa Diwan L-Form, für bis zu 140 kg pro Sitzfläche, mit vielen Kissen und Faltenwurf

super bequem

Sehr bequem und viel Platz und reichlich Deko Kissen

Super bequem

Dieses Sofa ist wirklich super bequem und lädt zum schlummern mit der ganzen Familie ein. Es ist nicht zu hart und auch nicht zu weich, für uns perfekt. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Leider fehlten bei dem Sofa die Gegenstücke zum einhacken der beiden Teile und ein Kissen. Ich hoffe wir bekommen es noch nachgeliefert. Die Farbe Anthrazit stell ich mir als dunkel grau in Richtung schwarz vor. Es ist für uns persönlich eher ein grau und nicht so dunkel wie abgebildet. Uns stört es nicht die Farbe ist dennoch sehr schön.

Tolle Couch , Stoff enttäuschend

Wir haben lange gesucht und uns dann für diese Couch entschieden aufgrund der Bewertungen und dem Stoff Luxus Microfaser. Zu der Couch: Wir lieben sie würden sie jederzeit wieder kaufen. Zum Stoff muss ich leider sagen würden wir enttäuscht. Wir hatten schon einmal microfaser und wollten das unbedingt wieder da wir Kinder und Haustiere haben . Leider ist luxus microfaser nicht besser nur weicher als microfaser und zieht leider direkt Fäden. Wir haben jetzt decken auf der Couch. Deswegen nur 4 Sterne. Die Couch an sich ist toll nur der Bezug ist leider nicht sehr langlebig bei Haustieren wenn mann keine decken drüber legt..

Super gemütlich

Super bequemes sofa,jetzt findet die ganze Familie wieder Platz auf dem Sofa