INOSIGN Ecksofa Diwan L-Form, für bis zu 140 kg pro Sitzfläche, mit vielen Kissen und Faltenwurf

Geld nicht wert,

Nach knapp 3 Jahren durchgesehen, kann es absolut nicht weiter empfehlen. Schade um das Geld.

Der "Schein" trügt

Anfangs volle Begeisterung. Nun sind drei Monate rum und die Bewertung fällt ganz anders aus. Man sieht schon jetzt, dass die Couch nicht hält, was die Anbieter versprechen. Auf der Recamiere ist schon zu sehen, wo man öfter sitzt oder liegt. Die Sitzpolster hängen durch, obwohl hier damit geworben wurde, dass jede Sitzfläche bis zu 140 kg aushalten kann- dabei nutze ich meist allein die Couch! Ich wollte in die Recamiere- Ecke krabbeln und da hat es dann auch noch geknackst. Sorry- aber ich bin total enttäuscht! Ich würde sie nicht noch einmal kaufen. Viel Geld für geschmälerte Qualität- obwohl anders versprochen! Was habe ich "von viel Platz", wenn die Qualität nicht stimmt?! Ich würde gerne Bilder posten- aber geht ja nicht.

Einfach super

Das Ecksofa wurde heute geliefert und der Hermes Versand hat es in den 3. Stock geschleppt. Danke dafür. Ich war nach dem auspacken und Aufbau nur noch begeistert. Toller Stoff, viele Kissen. Insgesamt denke ich tolle Qualität, gut Verarbeitung und der Preis dafür ist passend. Liebe Grüße

Recht schnell durchgesessen

Sehr Gut verarbeitetes Sofa und schön groß. Sitzflächen sind auch sehr angenehm allerdings merkt man das die Couch bereits nach nichtmal 1 Jahr gebraucht ausgeleiert ist und dort wo täglich sich hingesetzt wird ist eine Kuhle. (Habe einen normalen Körperbau)

Traumhaft schöne und bequeme Couch!

Diese Couch ist einfach der Traum pur. Nicht nur das sie ein absoluter Blickfang ist, sie ist mega bequem und schön groß. Man will gar nicht mehr aufstehen wenn man einmal darauf sitzt oder liegt. Einfach traumhaft. Qualitativ sehr hochwertig. Ich kann diese Couch nur empfehlen.

Traumsofa für den Preis

Habe dieses Modell gewählt weil es mir absolut gefallen hat. Als das Sofa aufgebaut war von Hemes war ich noch mehr begeistert. Farbe wie gesehen, Stoff sehr schön weich, Polsterung perfekt. Alles in allem wie ich es mir vorgestellt habe. Klare Kaufempfehlung.

Wow!

Wahsinns bequem! Tolle Stoffzusammenstellung. Einfach ein Wahnsinns Hingucker. Zwar gab es einen kleinen Messerunfall seitens Hermes,aber das hat ja mit der Qualität vom Sofa nichts zu tun. Es wird sich drum gekümmert. Alles in allem prima!!! Bester geht es nicht.

Anti-Luxus Diwan

Nach einigen Monaten wird klar, dass die beworbene Qualität der Sitzfläche (140 kg) nicht korrekt ist. Auf dem Diwan ist schon zu sehen, wo man öfter sitzt oder liegt. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen. Viel Geld für fragliche Qualität.

Traumhaftes Sofa

Das Sofa ist super! Es ist wunderschön groß, weich aber dennoch robust! Die Farbe entspricht nicht Abbildung -meine Befürchtungen, dass es leicht lila sein könnte, wurde nicht bestätigt! Ein sehr schönes hell grau! Alles ist sehr hochwertig verarbeitet.

relaen einfach Luxus pur,ein Traum......

Ich kann das Sofa absulut weiter empfehlen,mussten ca.drei Monate warten,das sich auch sehr gelohnt hat.Das Sofa ist ein absuluter Traum,hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.Mega bequem sehr kuschelig,tolle viele Kissen,super toll.

Schönes Sofa, jedoch..

An sich ein schönes Sofa, jedoch ist die eine Couchhälfte sogut wie gar nicht aufgepolstert, sehr schade da es in der Optik stört wenn es Knitterfalten wirft. Keine weiter Empfehlung für das Geld.

Dieses Sofa ist der Hammer wir lieben es. Würde nie wieder ein anderes kaufen. Stoff ist sehr weich trotzdem robust, Farbe genau passend. Gute Verarbeitung. Top Teil was anderes kann man nicht sagen . Super

Top Sofa mit viel Platz!

Wurde von Hermes aufgebaut. Hat super geklappt! Tolles Team! Das Sofa gefällt uns sehr gut. Ist groß und sehr bequem. Stoff ist unempfindlich. Sehr gute Qualität! Viele schöne Kissen!

Einfach nur zu empfehlen

Ich kann nur sagen, eine echt tolle Couch. Mann muss nur drauf achten das man sie richtig herum bestellt da sie nur in einer art aufgebaut werden kann. Tolles teil!

Tolles Sofa

Die Farbe ist heller als abgebildet, aber auch sehr schön. Tolle Größe und Farbe. Sofa macht was her. Ganze Familie findet Platz.

Eine sehr kuschelige Sofa!!!

Super qualitat,große Platz zum liegen und genießen. Wir sind sehr glücklich mit diese Sofa.Ich empfehlen weiter....Sehr zufrieden.

Einfach zum liegen bleiben!

Dieses Sofa ist der Hit! Es ist extrem gemütlich! Toller Stoff mit sehr guter Qualität und Verarbeitung! Ich liebe es!

Das Sofa sieht super edel aus

Ich bin begeistert. Das Sofa ist optisch toll, super bequem und man hat reichlich Platz

Superschönes Sofa

Wunderschön groß gemütlich hochwertig Edel in der Farbe und sehr angenehm.

super bequem

Sehr bequem und viel Platz und reichlich Deko Kissen

Super bequem

Dieses Sofa ist wirklich super bequem und lädt zum schlummern mit der ganzen Familie ein. Es ist nicht zu hart und auch nicht zu weich, für uns perfekt. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Leider fehlten bei dem Sofa die Gegenstücke zum einhacken der beiden Teile und ein Kissen. Ich hoffe wir bekommen es noch nachgeliefert. Die Farbe Anthrazit stell ich mir als dunkel grau in Richtung schwarz vor. Es ist für uns persönlich eher ein grau und nicht so dunkel wie abgebildet. Uns stört es nicht die Farbe ist dennoch sehr schön.

Endlich unser Traumsofa gefunden

Viel Platz, super bequem und ein Eyecatcher im orientalischen Stil. Die Farbe ist ein Traum und die samtige Oberfläche gut zu reinigen, wenn einmal etwas daneben geht. Lediglich wurde meiner Meinung nach an den Füßen gespart, die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Rest. Sobald ich etwas passendes gefunden habe, werden diese ausgetauscht.

Viel Geld für wenig Qualität

Tja, nach einem halben Jahr bildet sich eine Kuhle durch 80 kg Menschen und der Stoff und das Polster sind nicht mehr eins, sprich der Stoff fleddert. Es sieht unmöglich aus und ich bin über den Kundenservice von Otto gespannt...

Super bequemes und schickes Möbelstück

Super Bequeme Wohnlandschaft, sind mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr nette Lieferanten die das Riesen Sofa in den 1.Stock geschleppt haben. Danke dafür. Würde die Wohnlandschaft jedem weiterempfehlen mega bequem und genug Platz für min. 4 Personen

Traummm

Einfach nur ein Traum , ich liebe diese Couch einfach bequem sehr schick habe viele Komplimente bekommen . Immer wieder gern

Richtig geiles Sofa

Super bequemes Sofa. Die Sitzfläche ist perfekt gepolstert.

Couch

Couch ist super bequem Farbe so wie es abgebildet ist

Mega

Bestellung verlief problemlos. Lieferung wie angegeben 7 Wochen. Die Hermesmitarbeiter waren etwas überfordert. Denen musste ich erstmal erklären wie sie das am besten in meine Wohnung bekommen. Nebenbei haben diese mir den Spiegel und die obere Türleiste von der Wand gerissen und beim verlassen der Wohnung drum gebeten das nächste mal im Erdgeschoss zu wohnen. Aber jetzt zu diesem Mega Sofa Es ist problemlos alleine auszubauen mit zwei man aber noch einfacher und schneller Es ist mega schön und der Stoff entspricht dem mir vorher bestellten Stoffmustern. Mega bequem und ein richtiger Blockfang. Farbe ist wie angegeben. Würde es soooo wieder bestellen

Tolle Couch , Stoff enttäuschend

Wir haben lange gesucht und uns dann für diese Couch entschieden aufgrund der Bewertungen und dem Stoff Luxus Microfaser. Zu der Couch: Wir lieben sie würden sie jederzeit wieder kaufen. Zum Stoff muss ich leider sagen würden wir enttäuscht. Wir hatten schon einmal microfaser und wollten das unbedingt wieder da wir Kinder und Haustiere haben . Leider ist luxus microfaser nicht besser nur weicher als microfaser und zieht leider direkt Fäden. Wir haben jetzt decken auf der Couch. Deswegen nur 4 Sterne. Die Couch an sich ist toll nur der Bezug ist leider nicht sehr langlebig bei Haustieren wenn mann keine decken drüber legt..

Begeistert

Sehr schöne, gemütliche und große Couch. Mein Mann ( 2.04m) kann sich endlich auch mal so richtig lang machen zum dösen. Echt super 👍🏼 Farbe ist sehr schön und der Stoff fühlt sich toll an. Hermes war super freundlich und dafür vergebe ich auch 5 Sterne. Würde ich wieder bestellen.