H.I.S Socken (Packung, 10-Paar) mit farbigem Innenbund

gute Passform

Ich habe diese Socken für meinen Mann bestellt. Er trägt sie sehr gern, da sie eine gute Passform und angenehme Tragequalität haben. Ich finde diese Socken toll, weil man die Paare nach dem Waschen schnell sortiert hat und nicht ewig zusammensuchen muss.

Super passform

Geniale Socken. Bequem und langlebig. Anfangs Fusseln sie etwas. Aber nach mehrmaligem im Trockner trocknen fusselt nix mehr. Super ist, dass jedes Paar eine andere Farbe an der Schrift hat und man die passenden Paare leichter finden kann

Schöne, nicht so dicke schwarze Socken

Die Socken habe ich für meinen Mann bestellt. Er wollte Socken für seine Arbeitsschuhe, die nicht zu dick sind. Tolle Qualität und das Logo ist in verschiedenen Farben. Dadurch kann man die Socken nicht verwechseln

Schöne Socken

Habe die für meinen Sohn bestellt,passen der Größe entsprechend .Zum Waschhergang kann ich noch nichts sagen.Aber,ich denke nicht, dass sie einlaufen.Bestell ich wieder.

Socken die auch passen.

Artikel wo die Maßangaben stimmen und nicht nur über den großen Zeh gehen. Sehr angenehm zu tragen und schnüren nicht.

Socken die passen

Super passende und sitzende Socken. Auch die unterschiedlichen Farben sind eine gute Lösung um nicht mehr auf die Suche nach der passenden Socke zu gehen 👌

Super gutes Preisleistungsverhältniss

Sitzt gut und rutcht nicht. Für den Preis hervorragend

Gute Qualität!

Schnelle Lieferung! Super Passform! Gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

toller Artikel

gut verarbeitet, sehr angenehmes Material, alles einwandfrei

Leichte Herrensocken

Es gibt nichts zu meckern. Leichte, nicht zu dicke Qualität. Für den Übergang /Sommer genau richtig.

Sehr schöne Socken

Die Socken selbst sind sehr schön und angenehm zu tragen, vor allen Dingen das im Zehenbereich keine dicke Naht vorhanden ist. Leider sind sie mir etwas zu groß. Wirklich Schade...gehen leider zurück. Sind auch als Businesssocken gut geeignet...nicht zu dick.

Bequeme Socken zu einem Top Preis

Bequeme Socken zu einem Top Preis, die Farben machen das zuordnen nach dem Waschen sehr einfach :-)

Sehr schöne und sehr elegante schwarze Socken

Die Socken sehen wirklich sehr hochwertig aus. Mit 20% Rabatt war der Endpreis ein Hammer!!!! Die Socken sind sehr bequem zum tragen. Kann ich einfach nur sehr gerne weiterempfehlen!!!!!!!! Lieferservice von OTTO WIE IMMER TOP, TOP!!!!!!!!!!! Vielen Dank, liebe Otto!!!!!!!! Bis zum nächsten Einkauf bei Otto!!!!!!!!

Sock

Die Socken machen in Hinblick auf die Qualität einen sehr guten Eindruck. Super ist, dass sie als Sockenpaar erkennbar sind und trotzdem sehr schlicht. Passen also auch zu einem Anzug. Mein Mann hat bereits ein anderes Bundle HIS Socken und sie halten, trotz dass er ständig in Socken rumläuft, sehr gut.

Super Socken , tolle Qualität

Vorteil ist das verschieden farbige Bündchen, einfach super bei schwarzen Socken, alles top

Genug Socken

Endlich sind genug Socken im Schrank. ;-) Ich habe sie für die Gestaltung eines Adventskalenders bestellt und nun erfüllen sie ihren eigentlichen Zweck als Kleidungsstück. Gute Passform und durch die verschieden farbigen Schriftzüge auch gut zu sortieren.

H.I.S Socken

Sehr gute Socken würde ich immer wieder kaufen

1a-Socken

1a-Socken , stimmt alles wie in der Beschreibung aufgeführt. H.I.S-Produkte kann ich persönlich immer empfehlen, ich bin noch nie reingefallen !!!!

Tolle Socken super Farben

Ich war auf der Suche nach farbigen Socken und bin bei diesen fündig geworden. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und sehen top aus!

Sehr gute Socken und gute Qualität

Sehr gute Socken und gute Qualität

Spitze Socken....

Die Socken von H.I.S kann ich nur weiterempfehlen. Ein weiches und doch stabiles Material. Sie lassen sich sehr gut tragen, ohne dass es zwickt oder drückt. Tolle Qualität zum Superpreis!

Gute Socken.

Kann mich den positiven Rezensionen hier nur anschliessen. Socken bei denen die Qualität und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöne und robuste Socken

Für den Preis einfach 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weiche Qualität

Preislich Angemessene Qualität

Sehr angenehm zu tragende Socken

Die Socken von HIS habe ich für meinen Mann bestellt und er ist wirklich zufrieden. Die Socken sind qualitativ hochwertig und der Preis ist auch sehr gut. Ich empfehle diese Socken sehr gerne.

Basics

Gute Qualiät - super Zuordnungs-System für Paare - klasse Preis/Leistung Verhältnis. Gerne wieder.

socken

angenehm zu tragen

Tolle Socken

Die Socken passen entsprechend der Größe und sind von sehr guter Qualität. Top ist der passende Farbstreifen, damit man immer die richtigen Socken findet. Klare Kaufempfehlung.