H.I.S Socken (Packung, 10-Paar) mit farbigem Innenbund

gute Passform

Ich habe diese Socken für meinen Mann bestellt. Er trägt sie sehr gern, da sie eine gute Passform und angenehme Tragequalität haben. Ich finde diese Socken toll, weil man die Paare nach dem Waschen schnell sortiert hat und nicht ewig zusammensuchen muss.

Super passform

Geniale Socken. Bequem und langlebig. Anfangs Fusseln sie etwas. Aber nach mehrmaligem im Trockner trocknen fusselt nix mehr. Super ist, dass jedes Paar eine andere Farbe an der Schrift hat und man die passenden Paare leichter finden kann

Schöne, nicht so dicke schwarze Socken

Die Socken habe ich für meinen Mann bestellt. Er wollte Socken für seine Arbeitsschuhe, die nicht zu dick sind. Tolle Qualität und das Logo ist in verschiedenen Farben. Dadurch kann man die Socken nicht verwechseln

Schöne Socken

Habe die für meinen Sohn bestellt,passen der Größe entsprechend .Zum Waschhergang kann ich noch nichts sagen.Aber,ich denke nicht, dass sie einlaufen.Bestell ich wieder.

Naja

Sitzen nicht besonders fest. Rutschen ständig runter.

Socken die auch passen.

Artikel wo die Maßangaben stimmen und nicht nur über den großen Zeh gehen. Sehr angenehm zu tragen und schnüren nicht.

Socken die passen

Super passende und sitzende Socken. Auch die unterschiedlichen Farben sind eine gute Lösung um nicht mehr auf die Suche nach der passenden Socke zu gehen 👌

Super gutes Preisleistungsverhältniss

Sitzt gut und rutcht nicht. Für den Preis hervorragend

Gute Qualität!

Schnelle Lieferung! Super Passform! Gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

10 paar Socken

Die Qualität ist. gut aber ich hatte 7 Paar Socken in meiner Größe und 3 paar die eine Nr zu groß sind. Schade

Rutschen nicht runter und für den normalen Gebrauch auch gut.

Weiterempfehlung vielleicht

Sockem tragen sich gut, jedoch nach ein paae Waschvorgängen wirken die Socken nicht mehr schön.

Defekte Socken

Die Socken waren vor der Nutzung zum Teil defekt. Innenbund löste sich schon. Habe es direkt zurückgeschickt.

Praktisch und angenehm zu tragen

Die Socken sind durch die farbliche markierung einfacher zu sortieren. Lässt sich angenehm tragen. Verarbeitung am Bund ist auch in ok.

Enttäuscht

Das Produkt hält nicht das was es sein soll. Der Stoff ist sehr dünn.

toller Artikel

gut verarbeitet, sehr angenehmes Material, alles einwandfrei

Unfassbar schlecht

Die haben den Namen Socke nicht verdient. Allenfalls Sichtblende. Der Stoff ist so dünn, dass man durch ihn durchschauen kann, ohne die Socken überhaupt anzuziehen. Außerdem fühlen sie sich total rau an und sind nicht besonders elastisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als drei Wäschen überleben.

Leichte Herrensocken

Es gibt nichts zu meckern. Leichte, nicht zu dicke Qualität. Für den Übergang /Sommer genau richtig.

Sehr schöne Socken

Die Socken selbst sind sehr schön und angenehm zu tragen, vor allen Dingen das im Zehenbereich keine dicke Naht vorhanden ist. Leider sind sie mir etwas zu groß. Wirklich Schade...gehen leider zurück. Sind auch als Businesssocken gut geeignet...nicht zu dick.

Bequeme Socken zu einem Top Preis

Bequeme Socken zu einem Top Preis, die Farben machen das zuordnen nach dem Waschen sehr einfach :-)

Schon mit Loch in der Verpackung!

Habe diese Sorte schon mal vor Jahren gekauft - da gab's noch die gute Materialzusammensetzung ohne Polyamid- die haben echt super gehalten - jetzt mit dem billigen Material war schon ein Loch gleich mitgeliefert. Wobei billig sich im Preis leider nicht niederschlägt. Ging gleich zurück - Schade

Sehr schöne und sehr elegante schwarze Socken

Die Socken sehen wirklich sehr hochwertig aus. Mit 20% Rabatt war der Endpreis ein Hammer!!!! Die Socken sind sehr bequem zum tragen. Kann ich einfach nur sehr gerne weiterempfehlen!!!!!!!! Lieferservice von OTTO WIE IMMER TOP, TOP!!!!!!!!!!! Vielen Dank, liebe Otto!!!!!!!! Bis zum nächsten Einkauf bei Otto!!!!!!!!

Sock

Die Socken machen in Hinblick auf die Qualität einen sehr guten Eindruck. Super ist, dass sie als Sockenpaar erkennbar sind und trotzdem sehr schlicht. Passen also auch zu einem Anzug. Mein Mann hat bereits ein anderes Bundle HIS Socken und sie halten, trotz dass er ständig in Socken rumläuft, sehr gut.

Super Socken , tolle Qualität

Vorteil ist das verschieden farbige Bündchen, einfach super bei schwarzen Socken, alles top

Genug Socken

Endlich sind genug Socken im Schrank. ;-) Ich habe sie für die Gestaltung eines Adventskalenders bestellt und nun erfüllen sie ihren eigentlichen Zweck als Kleidungsstück. Gute Passform und durch die verschieden farbigen Schriftzüge auch gut zu sortieren.

Okay

Ganz normale Socken halt...

H.I.S Socken

Sehr gute Socken würde ich immer wieder kaufen

1a-Socken

1a-Socken , stimmt alles wie in der Beschreibung aufgeführt. H.I.S-Produkte kann ich persönlich immer empfehlen, ich bin noch nie reingefallen !!!!