H.I.S Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit Motivstickerei

H.I.S. Sneavkersocken (5Paar)

Die sind sehr eng jawas ist wenn sie gewaschen sind??? Dann kann ich sie wegschmeißen .

Socken haben bereits nach kurzer Zeit Löcher

Die Stickereien sind super, so dass man immer die beiden richtigen Socken zusammen hat. Auch tragen sie sich ganz angenehm. Was nur leider gar nicht geht ist, dass nun bereits beim zweiten Paar ein Loch ist und das gerade mal nach nur 2 Monaten.

Die Socken sehen micht schlecht aus,mit ...

Die Socken sehen micht schlecht aus,mit ihrer kleinen Stickerei sprechen sie einen auch gleich an. Qualitativ finde ich sie allerdings weniger gut,da sie nach ein paar mal tragen schon ziemlich dünn an Ferse und Zeh geworden sind...🙁

Stoff sehr dünn. Nicht hochwertig

ich habe Schuhgröße 37 und habe die Socken in Sockengröße 39-42 bestellt und sie passen. Stoff ist sehr dünn und macht keine hochwertige Eindruck aber ich habe die Socken behalten weil ich die Stickerei so süss finde

Generell gut, bis auf die aufgenähten Symbole

Generell gut, bis auf die aufgenähten Symbole, die mich stören, da sie dicker sind als die Socken und bei mir drücken

HiS Sneakersocken 5 Paar

Die Sneakersocken sind sehr schön und passen auch. Aber ich musste alle Bündchen nach nähen, da bei allen 5 Paar, nicht richtig das Bündchen geketelt war

Eigentlich schöne Socken

Eigentlich sind die Söckchen sehr schön, leider war die Stickerei sehr schlecht verarbeitet, weshalb ich das gelieferte Paar nicht behalten habe.

Perfekt

Die sind sehr angenehm zum Tragen

werden leider immer kleiner

trotz nur 30 Grad-Wäsche werden die Socken immer kleiner :-(

Man bekommt was man bezahlt

sehr bequem und super design aber die Qualität ist nicht so gut.

Gefällt nicht

Diese Stickerei war mir dann doch zuviel. Deshalb zurück