H.I.S Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit Motivstickerei

Schöne Stickerei

Habe mir die Strümpfe aufgrund der Stickerei gekauft, sehen sehr schön angezogen aus. Leider sind sie einen Tick zu hoch geschnitten und schauen bei meinen Sneakern ein Stück raus. Habe bei Größe 38, 39-42 bestellt, passt perfekt.

Diese Sneakersocken sind qualitativ ok, die ...

Diese Sneakersocken sind qualitativ ok, die Farben lassen sich gut kombinieren. Das Material macht einen guten Eindruck, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen wegen der kurzen Zeit des Tragens.

NIedliche Stickerei

Hübsche Socken. Nicht so dickes Material, schöne Farben und sie rutschen und leiern auch nicht gleich , so wie das leider öfter der Fall ist bei Sneakersocken. Die Stickerei ist leider je nach Schuh-Modell nicht gut sichtbar

Sneakers

Habe mir die sneaker Socken für die weißen Sportschuhe geholt sitzen super, beim waschen noch eingelaufen und witzige Motive sind auch drauf

Gute Socken

Die Socken sind schön und nach dem Waschen in Form geblieben. Die Stickerein sind putzig, mir gefallen sie.

Schön

Das Artikel war super ...passt ganu ... Meine Meinung ich empfehle immer ware bei Otto kaufen...,,Danke viel mals Otto....

Preis-Leistung passt

Motive sind mal was anderes, Qualität passt. Würde die Socken aber nicht nochmal kaufen.

Niedlich

Socken passen mir perfekt bei meiner Schuhgröße 38/39. Wie da jemand mit einer Größe von 41/42 reinpassen soll kann ich nicht beurteilen. Die kleinen Stickereien sind sehr niedlich.

Gefällt mir sehr gut

Tochter haben diese sneakersocken gefallen Da sie für mich zu groß waren nahm meine Tochter diese Sneakersocken Ansonsten hätte ich sie leider wieder zurück schicken müssen Ich kann nur sagen sie hat sich sehr gefreut

süße Stickerei

Die Socken passen gut und die Stickerei ist wie abgebildet. Allerdings nach mehrmaligem Tragen und somit auch Waschen werden sie ein bisschen kleiner. Dennoch super geeignet für Sneaker.

Süße Söckchen

Bei einem Paar stand am aufnäher ein kleiner Faden raus, aber der wurde einfach abgeschnitten und damit war das Problem gelöst. Die Socken bleiben beim laufen im Schuh da wo sie sollen und rutschen nicht.

Sehr schöne Socken, aber…

…leider wurde eine Socke mit einem Loch geliefert. Ich habe die Socken dann trotzdem behalten, da ich die Stickerei sehr schön fand und mit der Qualität ansonsten zufrieden war.

Socken für Sommer mit schönen Motiv

Schöne Farbauswahl

Die Farben im Set sind sehr kombifreundlich.Der Schnitt ist gut, leider drückt die vordere Naht nach einiger Zeit unangenehm auf dem Fußrücken , da die Nähte recht dick sind.

Okay

Die Socken sind ganz Okay. Material ist angenehm man schwitz nicht so drinnen. Die kleinen Stickerein sind niedlich und ein Mini Highlight. Trage 38 und 35-38 passt mir sehr gut

Hübsche Sneakersocken

Sehen mit ihren lustigen Applikationen wirklich süß aus. Guter Preis für die Mehrfachpackung. Optimaler Sitz. Schick in weißen Sneakers

Süß

Süße Söckchen, sie sind sehr kurz am Knöchel, aber für Sneaker optimal! Bisher rutschen sie auch nicht über die Ferse

Süß

Die Muster sind wirklich süß, die Socken wirken allerdings etwas dünn. Mal sehen, wie lang sie durchhalten.

Sneakersocken

Ganz normale Sneakersocken in der Farbe weiß, die passen und gut aussehen. Der Sommer kann kommen 😎

Gut

Für Sommer sind die Socken gut…nicht zu warm…vielleicht sollte ich eine Nummer größer bestellen

Süße Socken

Sind echt süße Socken und das schöne man findet nach dem waschen immer die richtige Socke

Gut

Perfekte Socken für den Sommer, gute Qualität, ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Tolle Qualität

Socken sind sehr angenehm, auch die kleinen Motive sind sehr niedlich

Schön

Schöne Socken mit süßem Muster, bequem und leicht im Sommer.