H.I.S Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit Motivstickerei

beste Sneakersocken!

Ich trage Größe 41 und mir passen die Socken perfekt. Es sind meine absoluten Lieblingssocken. Guter Sitz, sehr guter Halt - nix rutscht in den Schuhen - und vor allem, kein lästiges Rätselraten mehr, welche Socken zueinander gehören. Sind auch nach einigen Wäschen noch top in Ordnung.

Super Söckchen

schon beim auspacken hatte ich das Gefühl, etwas wertiges in der Hand zu halten. Beim tragen bestätigte sich der erste Eindruck. Sie passen einwandfrei und verrutschen kein bisschen. Auch nach dem Waschen, keine Veränderung. Ob das nach mehreren Wäschen auch noch so bleibt,........kann ich nur hoffen.

Hübsche Sneakersocken

Das Material fühlt sich angenehm an und die hübsche Motiv-Stickerei peppt diese Sneakersocken ansprechend auf. Sneakersocken zu etwas

Super süße Tier Details

Finde die kleinen Stickereien super süß, ein schönes Detail auf einer Basic Socke. Die Socken sind gut geschnitten und haben die perfekte Länge. Habe sie mir direkt ein 2. mal bestellt!

Sneaker-Socken mit Motiv

Schöne Sneakersöckchen wir witzigen Motiven. Guter Sitz. Kaufempfehlung. Schöne Füße auch ohne Schuhe.

Schöne Söckchen

Finde es toll durch die kleinen Applikationen nicht paarweise zu verwechseln. Top!!!

Die Socken sind chic und bequem.

Niedlich

Super Süsse Sneaker Socken

Passen perfekt

Weiche Qualität, nicht so dick und somit perfekt für den Frühling

Qualität super

Meine Lieblingsocken.Rutschen nicht und man schwitz nicht.Schon mehrmals Bestellt die motive sehen sehr niedlich aus.

Hochwertig, super bequem und einfach goldig

Das sind ungelogen die besten Socken, die ich je gekauft habe. Sie sind super bequem und fühlen sich einfach toll an am Fuß, sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck, rutschen nicht und die Stickerei ist einfach goldig. Ich freue mich jeden Morgen darüber und will gar keine anderen Socken mehr tragen. Auch nach der Wäsche haben sie ihre Form und das angenehme Tragegefühl beibehalten. Und die Stickerei ist für mich eine viel bessere Alternative als bedruckte Socken, denn die kleinen Tierchen verziehen sich nicht.

die besten Socken!

Süße Söckchen

Ich habe mir die Söckchen wegen der süßen und dezenten Applikationen bestellt und finde sie sehr toll. Sie passen super, verrutschen nicht und scheinen auch hochwertig zu sein. Die langfristige Qualität wird sich allerdings erst nach ein paar Mal tragen und waschen zeigen. Der Preis ist hierfür unschlagbar. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Hochwertige Stickerei

Ich kann die Socken empfehlen. Die Stickerei ist sehr hochwertig und sehr präzise. Ich hatte etwas die Befürchtung, dass dadurch (wie bei manchen niederpreisigen Artikeln) die Maschen des Strumpfes leiden. Diesen Eindruck habe ich hier absolut nicht. Diese sind eine hübsche Abwechslung in guter Qualität.

Endlich hat das Suchen ein Ende.

Ich mag diese Söckchen sehr gerne, sie sind angenehm weich und der Gummi schnürt nicht ab. Mit den kleinen aufgenähten Tierchen hat auch endlich das Suchen der zusammengehörigen paare nach dem Waschen ein Ende.

sitzen gut und sind super niedlich

Die Socken waren für meine 14 jährige Tochter. Sie liebt sie!!! Sie sitzen gut am Fuß und bei weißen Schuhen fallen sie kaum auf. Die kleinen Stickereien sind super niedlich und sorgen dafür dass jeden Tag ein anderes Motiv und somit frische Socken angezogen werden ;)

Sehr schöne Sneakersocken

Diese habe ich für meine Lebensgefährtin und ihre Tochter gekauft. Ist sehr praktisch, da beide die gleiche Größe haben. Somit kommen diese Socken sehr häufig zum Einsatz. Gefallen und gepasst haben diese natürlich auch.

Spitzenklasse, direkt nachbestellt

Volltreffer! So ein tolles, weiches Material, schmiegt sich toll an den Fuß an. Keine doofe Naht auf den Zehen. Dann die schönen, sehr dezent gearbeiteten Stickembleme. Bin voll begeistert, direkt dieses gemischte Sortiment nachbestellt.

Tolle Söckchen

Die Söckchen fühlen sich recht dick an, Qualität scheint sehr gut zu sein, kann man aber erst nach mehrmaligem Tragen genau sagen. Niedlich mit den kleinen Motiven.

Socken

Ich kenne dieses Marke und bis immer zufrieden. Qualität ist gut. Preis ist im Ordnung. Immer wieder gerne ☘️🙂👍

SEHR weich und gemütlich

Sehr weich, ordentlich und schöne Socken. Ich habe nicht einmal erwartet, dass ich sie so mag. SEHR weich und gemütlich. Die Größe ist bequem, drückt nicht und wird nach dem Waschen nicht kleiner. Empfehle.

schöne Socken

Die Sneaker-Socken sehen nicht nur gut aus, sie lassen sich auch sehr angenehm tragen. Zudem sind die niedlichen Stickerein ein kleiner Hingucker. Bin am überlegen, mir gleich nochmal welche zu bestellen :-)

Perfekte Sneakersocken

Die Socken sitzen 1A. Angenehmes Tragegefühl. Habe Schuhgröße Gr. 38/39. Die Größe 35-38 ist ausreichend.

Super sneakersocken

Es sind wunderschöne Söckchen. In Sitz, Aussehen und Preis 1 a. Habe heute noch schnell in 2 facher Ausfertigung nachgeordert. Muß zwar bis Ende Mai waren, aber es lohnt sich. Volle Kaufempfehlung!

Super schöne Stickereien.

Wir haben die Socken für 2 Jugendliche Töchter gekauft, gefallen sehr gut und sehen schön aus, auch schon nach öfteren Waschen und Trockner noch gut in Größe und schönes Stickbild.

Süße socken

Hab die Socken für meine Tochter bestellt, sie liebt sie. Die sind schön schlicht und durch die kleinen stickere weiß mann doch welche zusammen gehören, bestelle gleich noch mal