H.I.S Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit Motivstickerei

Fällt kleiner aus

Passen bei einer Größe 35-36 nicht wie angegeben 35-38. Trage sonst immer 35-38 bei einer Schuhgröße von 37, bei diesen Socken geht es kaum über die Ferse, wirken auch sehr dünn und empfindlich. Meine Tochter hat derzeit Gr. 35 und bei ihr sitzen Sie perfekt. Nach einmaligen waschen bei 30 Grad schon Pilling, daher von mir keine Empfehlung. Die Stickerei ist jedoch fest / sauber verarbeitet.

beste Sneakersocken!

Ich trage Größe 41 und mir passen die Socken perfekt. Es sind meine absoluten Lieblingssocken. Guter Sitz, sehr guter Halt - nix rutscht in den Schuhen - und vor allem, kein lästiges Rätselraten mehr, welche Socken zueinander gehören. Sind auch nach einigen Wäschen noch top in Ordnung.

Super Söckchen

schon beim auspacken hatte ich das Gefühl, etwas wertiges in der Hand zu halten. Beim tragen bestätigte sich der erste Eindruck. Sie passen einwandfrei und verrutschen kein bisschen. Auch nach dem Waschen, keine Veränderung. Ob das nach mehreren Wäschen auch noch so bleibt,........kann ich nur hoffen.

Schöne Stickerei

Habe mir die Strümpfe aufgrund der Stickerei gekauft, sehen sehr schön angezogen aus. Leider sind sie einen Tick zu hoch geschnitten und schauen bei meinen Sneakern ein Stück raus. Habe bei Größe 38, 39-42 bestellt, passt perfekt.

Diese Sneakersocken sind qualitativ ok, die ...

Diese Sneakersocken sind qualitativ ok, die Farben lassen sich gut kombinieren. Das Material macht einen guten Eindruck, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen wegen der kurzen Zeit des Tragens.

NIedliche Stickerei

Hübsche Socken. Nicht so dickes Material, schöne Farben und sie rutschen und leiern auch nicht gleich , so wie das leider öfter der Fall ist bei Sneakersocken. Die Stickerei ist leider je nach Schuh-Modell nicht gut sichtbar

Hübsche Sneakersocken

Das Material fühlt sich angenehm an und die hübsche Motiv-Stickerei peppt diese Sneakersocken ansprechend auf. Sneakersocken zu etwas

Super süße Tier Details

Finde die kleinen Stickereien super süß, ein schönes Detail auf einer Basic Socke. Die Socken sind gut geschnitten und haben die perfekte Länge. Habe sie mir direkt ein 2. mal bestellt!

Sneakers

Habe mir die sneaker Socken für die weißen Sportschuhe geholt sitzen super, beim waschen noch eingelaufen und witzige Motive sind auch drauf

H.I.S. Sneavkersocken (5Paar)

Die sind sehr eng jawas ist wenn sie gewaschen sind??? Dann kann ich sie wegschmeißen .

Sneaker-Socken mit Motiv

Schöne Sneakersöckchen wir witzigen Motiven. Guter Sitz. Kaufempfehlung. Schöne Füße auch ohne Schuhe.

Schöne Söckchen

Finde es toll durch die kleinen Applikationen nicht paarweise zu verwechseln. Top!!!

Gute Socken

Die Socken sind schön und nach dem Waschen in Form geblieben. Die Stickerein sind putzig, mir gefallen sie.

Die Socken sind chic und bequem.

Niedlich

Super Süsse Sneaker Socken

Schön

Das Artikel war super ...passt ganu ... Meine Meinung ich empfehle immer ware bei Otto kaufen...,,Danke viel mals Otto....

Preis-Leistung passt

Motive sind mal was anderes, Qualität passt. Würde die Socken aber nicht nochmal kaufen.

Passen perfekt

Weiche Qualität, nicht so dick und somit perfekt für den Frühling

Qualität super

Meine Lieblingsocken.Rutschen nicht und man schwitz nicht.Schon mehrmals Bestellt die motive sehen sehr niedlich aus.

Hochwertig, super bequem und einfach goldig

Das sind ungelogen die besten Socken, die ich je gekauft habe. Sie sind super bequem und fühlen sich einfach toll an am Fuß, sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck, rutschen nicht und die Stickerei ist einfach goldig. Ich freue mich jeden Morgen darüber und will gar keine anderen Socken mehr tragen. Auch nach der Wäsche haben sie ihre Form und das angenehme Tragegefühl beibehalten. Und die Stickerei ist für mich eine viel bessere Alternative als bedruckte Socken, denn die kleinen Tierchen verziehen sich nicht.

Niedlich

Socken passen mir perfekt bei meiner Schuhgröße 38/39. Wie da jemand mit einer Größe von 41/42 reinpassen soll kann ich nicht beurteilen. Die kleinen Stickereien sind sehr niedlich.

die besten Socken!

Süße Söckchen

Ich habe mir die Söckchen wegen der süßen und dezenten Applikationen bestellt und finde sie sehr toll. Sie passen super, verrutschen nicht und scheinen auch hochwertig zu sein. Die langfristige Qualität wird sich allerdings erst nach ein paar Mal tragen und waschen zeigen. Der Preis ist hierfür unschlagbar. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Hochwertige Stickerei

Ich kann die Socken empfehlen. Die Stickerei ist sehr hochwertig und sehr präzise. Ich hatte etwas die Befürchtung, dass dadurch (wie bei manchen niederpreisigen Artikeln) die Maschen des Strumpfes leiden. Diesen Eindruck habe ich hier absolut nicht. Diese sind eine hübsche Abwechslung in guter Qualität.

Endlich hat das Suchen ein Ende.

Ich mag diese Söckchen sehr gerne, sie sind angenehm weich und der Gummi schnürt nicht ab. Mit den kleinen aufgenähten Tierchen hat auch endlich das Suchen der zusammengehörigen paare nach dem Waschen ein Ende.

Gefällt mir sehr gut

Tochter haben diese sneakersocken gefallen Da sie für mich zu groß waren nahm meine Tochter diese Sneakersocken Ansonsten hätte ich sie leider wieder zurück schicken müssen Ich kann nur sagen sie hat sich sehr gefreut