exxpo - sofa fashion Hocker Florenz

HOCKER SUPER ARTIKEL👍

FÜR DIESE PREISKLASSE SUPER HOCKER MIT STAURAUM EXKUSIVE TOP TEIL WEITER EMPFEHLENSWERT

Tollllll

Hallo Leute... Ich vor 3 Monate den Leaders rot bestellt und damit sehr zufrieden...gute Qualität .. schnelle Lieferung( schneller als 4 Woche) und gute Einbau... ich hab wirklich überrascht mit dieser Preis, so ein gute Qualität... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Teil

Mega Hocker. So groß. Man ganz bequem mit zwei Personen darauf sitzen. Schade nur das man ihn nicht aufklappen kann, sondern die komplette Sitzfläche abnehmen muss wenn man an den Stauraum will.

Ein sehr schöne Hocker 😍😍

Ein sehr schöner Hocker..Vorallem sehr gross und mit Stauraum ..Kann ich nur empfehlen 😍😍😍😍

Artikel wie beschrieben.

Der exxpo - sofa fashion Hocker sieht wirklich super edel aus. Die Qualität lässt meiner Meinung nach in keinster Weise nach.

Klasse Artikel!

Tolle Farbe, guter Sitzkomfort, hohe Qualität, passt sich ganz prima in den Wohnraum ein.

Traumhocker

Super Hocker, spitzen Farbe, kann ich nur weiter empfehlen. Passend zum Sofa. 1A Liegewiese

Wunderbar dieser Hocker

Dieser Hocker ist echt gut anzuschauen. Material ist gut. Der Staudamm ist klasse .

Eleganter Hocker

Der Hocker passt sehr gut zu dem bereits vorhandenen Sofa. Sieht edel aus