exxpo - sofa fashion Hocker Florenz

HOCKER SUPER ARTIKEL👍

FÜR DIESE PREISKLASSE SUPER HOCKER MIT STAURAUM EXKUSIVE TOP TEIL WEITER EMPFEHLENSWERT

Schöner Zusatzhocker zur Garnitur

Da die Coachgarnitur ziemlich klein ausfällt und von der Sitztiefe her sehr unbequem ist haben wir den Hocker dazu bestellt. Lieferzeit wie das letzte Mal über 2 Wochen länger als angegeben. Er dient als Tisch und als Beinhocker sowie als zusätzliche Sitzgelegenheit. Als Tisch sehr gut da sehr fest gepolstert und eben. Leider hat der Deckel keine Funktion um mal kurz auf zu klappen. Deckel muss ganz hochgenommen werden. Das ist alleine ziemlich umständlich. Hebefunktion wäre hier sehr hilfreich.

Tolle Ergänzung

Da mir bei der passenden Wohnlandschaft eine Recamiere auf der "anderen " Seite gefehlt hat, habe ich mir die Bank dazu gekauft. Tolle Verarbeitung, tolle Farbe, super. Nur ein kleiner Punktabzug, weil man das komplette Polster herunternehmen muss, um den sehr praktischen Stauraum benutzen zu können. Eine Klappvorrichtung wäre von Vorteil. Lieferung erfolgte früher als gedacht und die netten Herren haben auch die Füße angeschraubt.

Tollllll

Hallo Leute... Ich vor 3 Monate den Leaders rot bestellt und damit sehr zufrieden...gute Qualität .. schnelle Lieferung( schneller als 4 Woche) und gute Einbau... ich hab wirklich überrascht mit dieser Preis, so ein gute Qualität... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter hoker

Warum nur 4 Sterne stat 5 , der Grund ist das alle Schrauben die dabei waren ein Drittel nicht spastten in die Schraub Löcher . Sonst sieht er gut aus für denn Preis. Und laut Liefer Zeiten die bist zu 6 Wochen dauern sollten, kann er schon nach einer Woche , damit habe ich nicht gerechnet das er so schnell dar war .

Tolles Teil

Mega Hocker. So groß. Man ganz bequem mit zwei Personen darauf sitzen. Schade nur das man ihn nicht aufklappen kann, sondern die komplette Sitzfläche abnehmen muss wenn man an den Stauraum will.

Wir haben den Hocker passend zu dem Sofa gekauft.sehr schöner Artikel. Ein Stern Abzug gibt es nur dafür,das der Hocker nicht so breit wie das Sofa ist,was ich persönlich sehr schade finde!

Hocker

Toller Hocker,sehr gute Qualität,nur die Klappe hätte noch eine Lasche zum öffnen enthalten können,ist nicht gleich einfach abnehmbar.Am sonsten sehr zufrieden...

Ein sehr schöne Hocker 😍😍

Ein sehr schöner Hocker..Vorallem sehr gross und mit Stauraum ..Kann ich nur empfehlen 😍😍😍😍

Artikel wie beschrieben.

Der exxpo - sofa fashion Hocker sieht wirklich super edel aus. Die Qualität lässt meiner Meinung nach in keinster Weise nach.

Klasse Artikel!

Tolle Farbe, guter Sitzkomfort, hohe Qualität, passt sich ganz prima in den Wohnraum ein.

very comfortable

the hocker is pretty much a space saver and comfortable. I wish they will offer more colors though..

Ein sehr großer Hocker

Gute Verarbeitung , Polsterung nicht zu weich aber er nimmt auch viel Platz weg

Traumhocker

Super Hocker, spitzen Farbe, kann ich nur weiter empfehlen. Passend zum Sofa. 1A Liegewiese

gute qualität aber zu gross

bei grosser stibe ideal als extra, aber an fie couch nicht ranstellbar

Wunderbar dieser Hocker

Dieser Hocker ist echt gut anzuschauen. Material ist gut. Der Staudamm ist klasse .

Eleganter Hocker

Der Hocker passt sehr gut zu dem bereits vorhandenen Sofa. Sieht edel aus