exxpo - sofa fashion Ecksofa Florenz, L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Qualität SEHR SCHLECHT! Optisch schön

Habe das Ecksofa jetzt knapp 3 Jahre in meinem besitz.... zu Anfang war ich sehr begeistert. Das Ecksofa sah optisch einfach nur klasse aus, und die Bettfunktion ist auch sehr gut. Ich bin aber froh dass ich nicht gleich nach dem Kauf die Bewertung geschrieben habe, den jetzt fällt diese ganz anders aus. Leider hat das Ecksofa schon nach einem Jahr sehr viele falten bekommen, die dann nach 2 jahren auch noch aufgerissen sind. Das sieht einfach nur ganz Hässlich aus. Ich möchte noch erwähnen dass ich von Anfang an immer Decken auf dem Sofa hatte um das Leder zu schonen. Normalerweise bin ich mit OTTO sehr zufrieden aber eine Reklamation in diesem fall hatte nichts bewirkt.... sehr enttäuschend. Für mich bedeutet das jetzt, dass ich mich schon nach 3 jahren nach einem neuen Sofa umschauen muss, da der sofa einfach nur noch ein negativer blickfang in meinem neuen Haus ist. Wieder Kosten die eigentlich nicht sein mussten.... Also wenn ihr nicht genug Geld habt um schon nach 2 Jahren einen neuen Sofa anzuschaffen, würde ich von diesem hier abraten.

Ein tolles Sofa

Das Sofa ist sehr schön noch besser als auf den Bildern. Der Sitz ist fest und es ist etwas höher als mein altes Sofa. Was das aufstehen sehr angenehm macht. Die Farbe perle ist genauso rausbekommen wie das Stoffmuster, welches man vor der Bestellung gratis anfordern kann. Es ist das schönste Sofa welches ich bisher hatte und auch das bequemste. Die Nackenstütze lässt sich sehr einfach einstellen und ist praktisch. Bin begeistert. Der Aufbau war top und die Spedition auch.

Ein sehr toller Artikel

Die Couch ist viel schöner als auf den Bildern und sehr bequem...empfehlens wert ihr würdet nichts falsch machen 😬meine Meinung nach

Sieht nicht wie auf dem Bild aus

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Sofa. Zuerst musste ich 14 Wochen warten obwohl es in 3 Wochen geliefert werden sollte. Dann wurde mir gesagt, dass die Couch ankommt. Ich habe mir extra an dem Tag frei genommen. War doch nicht der Fall. Ich saß über 3 Monate auf dem Boden und musste einen Tag umsonst Urlaub nehmen. Der Kundenservice ist auch Der größte Unding. Unfreundlich und man kriegt keine Antwort. Jedesmal wird einem was ganz anderes erzählt. Als die Couch ankam war auch sehr wichtig. Morgens um 6 habe ich den Anruf bekommen. Gebucht war Lieferung und Montage. Die Couch wurde vor meiner Haustür gestellt. Zurück zu der Couch es sieht gar nicht aus wie auf dem Bild. Die sitzflache ist so eng man passt nicht drauf. Die Kopfzeile kann man in der Ecke nicht verstellen. Genau da wo man es braucht also nicht. Und nach 2 Monaten schon fusselt es überall. Enttäuschung pur. Da ich aber jetzt nicht noch mal 14 Wochen warten kann bleibt Sie jetzt leider.

Sieht toll aus aber....

Das Sofa ist sehr bequem und sieht toll aus aber Verarbeitung nicht 100%. Ich glaube nicht das wir lange Spaß damit haben.Wir haben eine Reklamation hinter uns und wir waren am Überlegen das Sofa zurückzugeben,da wir ein neues Sofa bekommen haben. Wegen Coronazeit haben wir doch behalten Man sieht schnell stellen wo man gerne sitzt.... also ich würde das Sofa nicht weiterempfehlen. Nichts gegen Otto ,bin sonst sehr zufriedener Kunde

Eine sehr qualitatives eck leder sofa!!!

Ich habe für das ecksofa farbe perle genau 10 wochen gewartet und endlich nachdem es ankam bin ich sehr zufrieden! Das lange warten hat sich echt gelohnt das sofa ist mit der grösse sehr gross von der länge her. Die farbe Perle ist die selbe wie online angezeigt! Es ist sehr stabil und fest/ hart. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen !!

Couch, wie bestellt. Solide Verarbeitung. ...

Couch, wie bestellt. Solide Verarbeitung. Kann nur die ersten Eindrücke schildern. Hoffe, dass alles so bleibt, ansonsten würde ich einen neuen Kommentar schreiben. Sehr beeindruckend war die Lieferung 5***** !!! Lieferung, Aufbau und Verpackung entsorgen. Einfach Klasse. Hermes Spedition hat zum Glück nix mit den Paketlieferanten zu tun !

Eine sehr schöne Coach

Optisch sehr schön, gute Verarbeitung mit nicht zu weicher Polsterung

Das beste Sofa

Dieses Sofa ist das beste Sofa das wir bis jetzt hatten. Man sitzt schön gerade drauf und das tolle ist die Bettfunktion. Meine Kinder bleiben auf dem Sofa sitzen während ich das Sofa ausziehen. So wird keiner gestört. Ich liebe dieses Sofa.

Artikel leider nicht so schön

Ich bin leider unzufrieden. Der Stoffbezug fusselt jetzt schon. Es sah am Anfang ganz schön aus. Mal schauen wie lange es noch hält. Ich würde es kein zweites Mal kaufen.

Echt klasse Couch

Die Couch ist echt klasse. Optik Funktion und Qualität ist sehr gut. Wir haben diese blind gekauft und sind mega begeistert. Kauf Empfehlung 👍

Pflegeleicht

Mit kleinen Kindern landet häufig mal was auf der Couch, das lässt sich jedoch sehr einfach mit nem schwamm oder feuchten Lappen entfernen

Sehr schicke, bequeme Couch

Das Material fühlt sich klasse an. Die Couch ist angenehm fest und Bettkasten und Bett sind praktisch. Alles ist robust und klasse verarbeitet!

exxpo - sofa fashion Ecksofa, mit Kopf- bzw. R

exxpo - sofa fashion Ecksofa, mit Kopf- bzw. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten Perfekt

Schöne Polsterecke

Gut gefedert.Ein echter Eyecatcher. Nur die verstellbaren Kopfstützen und die schönen Ziersteppungen machen schon wirklich was her.

Super schön..

Genau so haben wir uns die Couch vorgestellt. Wir sind begeistert. Tolles Leder, bequem zu sitzen und zu liegen.. Top!!

Stabil ,sehr schönes Design ,wurde fast aufgebaut geliefert ,nur Füße dran ,direkt aufstellbar, Sehr qualitativ

Super ecksofa

schönes bequemes Sofa, das sich leicht aufklappen lässt, und der Stoff ist schön und dick

Sehr schöne coutch.

Wer es etwas härter vom sitzkomfort mag ,ist bei dieser coutch genau richtig. Gute Verarbeitung.

Schöne Couch

Eine schöne Couch. Aber Vorsicht bei der Farbe. Die Bilder weichen sehr vom Original ab.

Die Couch ist für denn Preis ganz gut verarbeitet.die Kopf stützen finde ich richtig toll.

Sehr schöne Couch

Super bequemes Sofa, top preis für die tolle Qualität. Kann es nur weiterempfehlen.