exxpo - sofa fashion Ecksofa Florenz, L-Form, mit Kopfteilverstellung

Na ja !

Habe dieses Ecksofa vor vier Jahren gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden. Nun nach vierjährigen normalen Gebrauch und Pflege löst sich das Kunstleder vom Untergewebe und bildet Risse und Material zeigt deutlichen Verschleiß an den Sitzflächen. Schade.

Optisch tolle Couch

Die couch ist optisch wunderschön. Aber jetzt nach 6 Monaten fängt sie an zu quietschen, beim Aufstehen sowie beim hinsetzten. Ich hab aber kein Nerv, die jetzt wieder um zu tauschen. Mal sehen, ob ich das irgendwie ölen kann... keine 1. 200€ wert, meiner Meinung nach. Die Bettfunktion ist total easy, trotzdem gibt es einen leichten Höhenunterschied. Vom Aussehen top und leicht zu reinigen

Das Sofa

Das Sofa ansich sieht nicht schlecht aus, wir haben Struktur genommen, dass ist nicht einmal ein Jahr vergangen, es sieht einfach schrecklich aus , dass sieht als das Sofa 10 Jahre ist, abgenutzt, obwohl wir nur am Abend alle da sind. Ich würde das Sofa nicht weiter empfehlen