GSW Topf-Set Gourmet Granit, Gusseisen (Set, 6-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20/24 cm, 1x Grillpfanne 28 x 28 cm, 1x Wok Ø 32 cm), Induktion

Hochwertiges Set zum Schnäppchenpreis

Hervorragendes Pfannen/WOK Set. Viel durchdachtes Zubehör. Sehr gut verarbeitet. WOK wird schön schnell gleichmäßig sehr heiß. Tipp: Auf dem Cerankochfeld die "Doppelzonenkochplatte rund" beide Ringe aktivieren, dann wird die Seite des riesigen WOKs auch gut beheizt. Griffe sind Wärmeisoliert. War selber positiv überrascht. Auch die Pfannen werden ruckzuck heiß, auch ohne Butterfett oder Öl gleitet das Bratgut leicht in der Pfanne. Nichts verbrennt oder verzieht sich. Wenn!!!: Man die Anleitung liest und sein Gehirn benutzt. Das Einige das nicht tun, zeigen ja die schlechten Rezensionen. Wer sich nicht sicher ist.. da jibbed dat lange dünne Digends... dat Thermometer. Wer nichts beachten möchte und sein Hirn schonen möchte muss eben für eine Pfanne Dreihundert bezahlen, einer Handgeschmiedeten Gusseisenpfanne, die 30 Kilo wiegt, ist es egal wie man sie behandelt. Für den ambitionierten Hobbykoch jedenfalls ein sehr gutes Pfannenset für wenig Geld.

sehr gut

Sehr gut, würde ich gerne die Ware empfehlen. Einfach 5 Sterne.

Ich habe das Set zum 2 mal bestellt für mich und zum verschenken. Kann ich nut empfehlen. Preis Leistung super. Hitze Verteilung Mega vor allem beim Wok wo ich erst skeptisch war aber auch da wir die Wokpfanne rundum richtig heisst.

Super Pfannset

Auch bei diesem tollen Angebot kann man nicht meckern. Preis Leistung Verhältnis Mega stark. Keine Wölbung der Pfannen super zu reinigen. Kann man nur empfehlen. Das einzige Manko extreme Wartezeit

Ich habe nichts zu Mängeln blättert nichts ab wir gehen da auch nicht mit Metall Utensilien dran zum rühren braten etc. Reinigung super leicht bin begeistert

Qualität

Ich bin mit diesem Kochset sehr zufrieden , der Wook ist auch prima für Schorgerichte und Eintöpfe .

Gute Qualität guten Preis. Es klebbt ...

Gute Qualität guten Preis. Es klebbt nichts. Ich habe richtig spass damit zu kochen

Sehr schön und robust. Preislich sehr gut. Erfüllt sein Zweck

sehr gute und hochwertige Topf Set zu einem guten Preis!