GSW Wok Asia, Edelstahl 18/8, Ø 32 cm, Induktion

Edler Wok

Nachdem wir leider unseren bisherigen Wok auf dem neuen Herd nicht mehr verwenden konnten, musste zwangsläufig ein anderer her. Lange gesucht und letztendlich bei Otto gefunden: sehr edles Design, lässt sich gut händeln. Mit dem passenden Deckel dazu sehr von Vorteil! Wird sich jetzt langfristig zeigen ob auch die Innenbeschichtung entsprechend hält.

Tolles Produkt!

Wir sind total begeistert von diesem Wok. Es brennt nichts an, sehr einfach zu reinigen und groß genug ist er auch. Es wäre toll, wenn dieser auch einen zweiten Griff hätte, da er etwas schwer ist, aber auch ohne nutzen wir den sehr gerne. Tolle Qualität, klare Kaufempfehlung

Großer Wok

Prima wenn es mal mehr werden soll.

Ein schöner Wok 🙂

Wir haben einen neuen Induktionsherd und dafür mussten wir unseren vorherigen Wok aussortieren. Wir sind mit diesem Wok sehr zufrieden und auch die Größe ist perfekt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hat doch etwas gedauert bis ich einen Wok gefunden hatte wo Material und Größe stimmten, aber dieser ist perfekt.