zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Premium - New York Times Square, Made in Germany

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Bilder von malen nach Zahlen. Die Malerei beruhigt mich. Ist ein gutes Hobby, wenn man mal abschalten möchte.

Kunstgenuss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich diese Bilder von Malen nach zahlen von Schipper bekomme fange ich sofort an Was besseres wie diese Bilder gibt es nicht

Super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt wie beschrieben. Toller Preis immer wieder gerne
1/ 1