zum Artikel

Kundenbewertungen für
Noris Spiel, Nightmare, ; Made in Germany

4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nettes Spiel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist das ein super Spiel (wenn man sich erstmal rein gelesen hat) allerdings find ich es etwas doof das man es mehr oder weniger nur einmal spielen kann da man nach dem ersten mal schon weiss wer der Mörder ist. Ansonsten für das Geld ist es ok

Kein Kinderspiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Art Escape room mit Thriller Basis. Man sollte mit Leuten spielen die Lust drauf haben und sich darauf einlassen können und wollen. Skeptiker machen das Spielgefühl kaputt... Ansonsten ein sehr spezielles einmaliges Spiel-Erlebnis

War so witzig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben es schon gespielt und es war so spannend und lustig! Haben wirklich mitgemacht, Kerzen an etc. , wir waren ein paar Stunden beschäftigt und der Samstagabend war gerettet. Ein ganz neues Erlebnis

gruseliger Spielspaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir haben dieses Spiel zu dritt gespielt und hatten jede Menge Spaß . Das Spiel hält was es verspricht und ich würde es wieder kaufen.

Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist schon was für etwas Ältere Jugendliche.Mein Enkelkind 15 Jahre hat sich sehr gefreut und fand das Spiel sehr interessant.

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spannung und Kribbeln pur. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Möchte aber nicht zu viel Preis geben. Sehr empfehlenswert!!

Super Spiel für Spieleabend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Spiel für bis zu 5 Personen. Dauer des Spiels ca 2-3 Std. Je nachdem wie geschickt man vorgeht. Spannend, bringt Spaß mit leichtem Gruselfaktor und Schreckmomenzen. Man sollte das Spiel an einem Tisch mit Stühlen spielen, weil man zwischendurch aufstehen muss und sich auch bewegen muss ohne dass die anderen Spieler das mitbekommen ( alle haben dann eine Augenmaske auf). 1 Laptop oder Tabletten, Handy ist ein muss. Das Spiel kann bis zu 4 x gespielt werden wobei es aber jedesmal eine andere Gruppe sein muss. Der- bzw diejenigen die das Spiels doppelt spielen, muss dann aber darauf achten, dass er aber dann immer die Karte des Mörders erhält, da er ja schon weiß,wer der Mörder ist. Also ein wirklich gutes Spiel für Rätsellöser und Detektive. Nichts für Kinder unter 10 Jahren.

Interessantes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht Spaß ist für bis zu 5Personen geeignet man sollte aber auch nur mit Leuten spielen di darauf Bock haben und nicht alles hinterfragen uns hat es sehr viel Spaß gemacht der Preis ist auch 👌

Macht spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fürs erste mal ist es ok leider ist es ein spiel was man nur einmal spielen kann da man ja weiss wer der Mörder ist

Mega spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spiel, war überraschend und wirklich super gemacht! Mehr davon gerne :-)

Spannendes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedoch nur zum einmaligen Spielen geeignet, da danach alles bekannt ist.

Spannend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann das Spiel nur empfehlen.Dazu war das Spiel noch runtergesetzt.

Super Spiel, bringt echt Spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, leicht verständlich, unbedingt ausprobieren.

Gutes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Spiel zum gemeinsamen Tüfteln und zusammenarbeiten.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss geschickt kombinieren können, sehr schön und spannend

Spiel für Erwachsene

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel, hat viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne.
1/ 1