zum Artikel

Kundenbewertungen für
Noris Spiel, Tetris Duell

4.0 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider ein Reinfall

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als alter Tetrisfan und auch wegen der viele top Bewertungen habe ich dieses Spiel bestellt. Und bin super enttäuscht. Zuerst fiel die billige und auch schon arg ramponierte Verpackung auf. Die Spielsteine (5 je Farbe & Form) sind lediglich in einer Plastiktüte zum Aufschneiden, danach muss man selber sehen wie man sie gut verstauen kann - was ich arm finde. Technik klappt soweit, aber alles nur auf Zeit, geruhsam mit einem Kind mal langsam spielen geht nicht, da die Zeit auch für die Punkte eine Rolle spielt. Sehr lauter Sound, den man nicht aus oder leiser machen kann. Trotz der Elektronik zählt das Gerät nicht die Teile, obwohl es vorgibt, was man nehmen muss. Schon bei einem Füllstand von knapp 3/4 soll man Teile (Formen) nehmen, die es gar nicht mehr gibt - und in dem Fall muss man dann aussetzen. Vielleicht hätte man einfach mehr als nur 5 Teile pro Art mitliefern sollen..... Ein Einzelspielermodus wäre auch noch eine sinnvolle Ergänzung gewesen, die fehlt. Mich überzeugt das Ding überhaupt nicht.

Reinfall-gebrauchtes Spiel wurde geliefert.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte ein Geschenk sein- leider war das Spiel schon im Gebrauch. Es waren schon Batterien im Gerät, alles lag lose im Karton. Dann kam das Paket einen Tag später als angekündigt.Wurde vom Fahrer in den Vorgarten abgelegt.

Ein Spiel was man mögen muss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wäre ohne den Timer besser

Super Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeistert von diesem Spiel, das spielen wir fast jeden Abend, ich kann das Siel nur weiter Empfehlen, toll

Tolles Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super tolles Spiel immer wieder gerne...........

Tolles Spiel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Spiel für einen tollen spielabend mit Kids

Back to the 90's

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für Jung und Alt. Man fühlt sich etwas zurückversetzt in die 90er. Meine Kinder spielen es sehr gern und ich auch :-)

Bin gespannt wie spannend es ist

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel

Weihnachtsgeschenk

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe die Weihnachtsgeschenke und auch Geburtstagsgeschenke auf otto ein Tolle Preise

Ich habe diesen Artikel als Geschenk zu ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel als Geschenk zu Weihnachten bestellt. Super tolles Spiel .

Toller Spaß zu zwei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Spaß zu zweit. Die Qualität ist super und der Preis ist auch sehr gut.

Macht Spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel, wird nicht langweilig

tolles Spiel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Geschicklichkeitsspiel. Mein Neffe hat sich riesig gefreut. Ich aber auch.
1/ 1