ENDURANCE Hilsdale Badeschuh mit verstellbarem Riemen

Mindestens 1 Nummer größer Kaufen

Musste leider neue Kaufen, meine alten sind in die Jahre circa 10 gekommen die waren Perfekt schöne weiche Sohle so wie es sein muss, im Haus und außen benutzt. Hätte für den Preis etwas Besseres erwartet, der Preis ist viel zu hoch. Mindestens 1 Nummer Größer Kaufen. Kaufe immer Größe 44 und passt auch normalerweise. Warum ändern die Firmen nicht einfach die Größenangabe vor dem Verkauf dann muss man nicht immer 1 oder 2 Nummer Größer Kaufen das die überhaupt passen, oder sind die Herstellerfirmen dafür schon zu dumm oder unfähig um die Größenangeben richtig anzugeben. Die Sohle ist beim Laufen noch hart wird hoffentlich mit der Zeit beim Laufen besser. Und der Riemen ist viel zu kurz.

Sehr bequemer Badeschuh, nur etwas schwer

Gut gefällt mir an diesem Badeschuh die anatomische Passform und die bequeme Verstellbarkeit des Klettverschlusses. Im Freibad hat er sich auch durch das griffige Sohlenprofil bewährt; jedoch sind Material und Ausführung relativ schwer, so dass dieses Modell fürs Reisegepäck weniger zu empfehlen ist.

Robuste Badelatschen

Sie passen sehr gut am Fuß. Das Material wirkt sehr robust und wertig. Das Material der Sole ist etwas härter als bei anderen Gummi/Schaum Badelatschen, trotzdem bequem zu tragen. Über den Riemen mit Klettverschluss kann man sie ideal einstellen.

Gut passende Badeschuhe

Die Badeschuhe sind leicht und bequem zu tragen, z.B. in der Sauna. Durch den verstellbaren Riemen kann ein höherer, ungehinderter Einschlupf in die Schuhe individuell passend eingestellt werden.

Schöner Badeschuh - verstellbarer Einstieg

Schöner Badeschuh - verstellbarer Riemen. Etwas starr und der Riemen ist nicht besonders weich und schneidet etwas ein, wenn man ihn zu streng macht. Nix zum Rumlaufen, aber fürs Schwimmbad ok

Sehr guter Artikel

Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Super geeignet für Schwimmbad-Besuch. Passt sehr gut in der bestellten Größe. Praktisch und einfach verstellbar mit Klettverschluss.

Als Badeschuh ok.

Die Verstellbarkeit stand für mich im Vordergrund. Das Material, insbesondere die Sohle sind jedoch sehr hart und unflexibel. Nicht so angenehm bei längerem Tragen.

Bequem

Der verstellbare Riemen macht den Schuh auch bei hohem Spann bequem tragbar. Super, dass es bei Otto auch Badeschuhe in großen Größen gibt !

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der ...

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Pantolette. Das Material ist zwar etwas härter, aber sie ist trotzdem bequem.

Gute Badeschuhe auch für Zuhause

Gute Badeschuhe, die man bei Bedarf auch "trocken" als lockere Latschen für Zuhause verwenden kann. Bin sehr zufrieden!

Genau richtig für große Größen

Durch den Klettverschluss ist der Badeschuh gut an den Fuß anzupassen. Ansonsten habe ich den Schuh eine Nr. größer bestellt.

bequem....

dieses modell ist klasse, weil sehr bequem, tolle form, verstellbar und angenehmer preis. kann man jeden weiter empfehlen, super....

ein Artikel für schlanke Füße

Das Material ist hart, nichts für empfindliche Füße. Fällt klein aus, sollte also eine Nummer größer bestellt werden.

Der Badeschuh passt perfekt, angenehm zu tragen und durch den verstellbaren Riemen individuell einstellbar

Leider nicht bequem

Die Sohle drückt von unten etwas gegen das Fußgewölbe. Dadurch war der Schuh leider nicht passend für mich.

Artikel erfüllt all meine Erwartungen

Für den Preis gibt es vmtl. nichts Besseres. Fällt kleiner aus, unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Passt

Es passt von der Größe und ich mag es, dass man es verstellen kann. Für den Preis völlig in Ordnung

Bequemer Strandschuh

Wird für den Urlaub benötigt und sieht nicht ganz so "Adidasmässig" aus.

qualität und preis des badeschuh`s sind sehr ...

qualität und preis des badeschuh`s sind sehr gut, aber die sohle ist viel zu hart.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, man läuft bequem, verstellbar Preis-Leistung okay

Hätte etwas weicher sein sollen aber gut ...

Hätte etwas weicher sein sollen aber gut mann kann nicht alles haben.

TOP

Sehr gut verarbeitet und für diesen Preis SUPER 👍👍

Gute badeschuhe

Finde diese badelatschen sehr bequem lassen sich gut tragen.

Gut verstellbarer schuh

Durch den verstellbaren Riemen, ist ein guter Sitz möglich.