Home affaire Waschbeckenunterschrank April Schiebetüren aus Massivholz, Breite 100 cm

Optik Super aber viele Probleme

Optisch sieht der Schrank gut aus,jedoch verziehen sich die Türen nach einiger Zeit so stark das sie nicht mehr in der Schiene halten und raus fallen.

Toller Schrank - gute Qualität für wenig Geld

Der Schrank hat eine schöne Optik und eine leicht zu reinigende Oberfläche. Die Schubladen laufen leicht und die Montage war einfach.

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank!!!!

Artikel kam schnell . Sieht super schön aus . Massive Holzfronttüren .Der Aufbau ging auch sehr gut .

Tolle Waschbeckenunterschrank

Ich habe diesen Unterschrank zweimal gekauft, für zwei verschiedene Badezimmer, und er passt zu jeder Kombination von Fliesen. Es ist nicht vollständig aus Holz.

Schmuckstück für das Bad

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Stück sieht toll im Bad aus, der Aufbau ging auch gut. Jetzt hoffe ich, dass das gute Stück lange gut aussieht und hält.

Toller Waschbeckenunterschrank

Super schöner Artikel, wurde kombiniert mit einem Hochschrank der selben Firma. Wunderbar. Rollen der Schiebetüren können individuell in ihrer Höhe verstellt werden. Gehe davon aus, dass sie lange halten.

Ein Traum 🤩

Habe einen Traum für mich verwirklicht.. bin sehr zufrieden mit dem Waschbeckenunterschrank… top Service bei Otto wenn man Ersatzteile braucht kommt auch schnell an.