Hochflor-Teppich Pulpy 541, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, besonders weich, mit Fransen, Ethno Look

Enttäuscht

Also wenn jemand erwartet das man den Teppich bekommt.wird enttäuscht sein. Farbe und Qualität nicht so wie auf dem Foto. Siwjt aus wie ne billige Kopie. Ich werde in Zukunft keine Teppiche mehr bei otto bestellen. Hatt 3 Stück bestellt und nur enttäuscht!! Schade das man keine Fotos reinsetzen kann!

Toller Teppich

Der Teppich sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Ich habe ihn in der größten Größe und das sieht einfach toll aus im wohnt. Sehr angenehmes Laufgefühl, da er sehr weich ist. Er lässt sich gut saugen, da er nicht zu hoch ist. Absolute Kaufempfehlung von mir!

Sehr schön,ich bin zufrieden,5 Sterne,super ...

Sehr schön,ich bin zufrieden,5 Sterne,super farbe,wow

das erste Mal von einem Teppich bei OTTO entt

Ich habe schon oft Teppiche bei OTTO bestellt und hatte immer Glück damit. Das erste Mal wurde ich enttäuscht. Der Teppich sieht ganz anders aus. Otto war aber so großzügig und hat ihn wieder zurück genommen, obwohl er schon einen Tag bei mir im Flur lag. Danke dafür.

Entspricht nicht meiner Vorstellung!

Ich bin sehr enttäuscht! Der Teppich sieht ganz anders! Geht zurück! Ich warte auch auf mein Rucksendung Etikett!!

Der Teppich ist weich , schöne Farbe , toll .

Der Teppich ist weich , schöne Farbe , toll .

Super weicher Teppich

Ich habe mir den Teppich trotz der gegensätzlichen Bewertungen bestellt. Er kam schnell und ordnungsgemäß verpackt an. Das Material ist wirklich super weich und die abgebildeten Muster runden das ganze ab. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Besonders süß sind die Fransen, welche wie Zöpfchen aussehen.

Ich finde ihn als Läufer sehr schön

Er hat was von Bohostyle und und ist angenehm weich. Uns gefällt das Muster sehr! Wir haben ihn in der Variante als Läufer im Flur liegen und mit einem Vlies darunter kann er auch nicht rutschen. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Schöner Teppich!!

Sehr schöner Teppich, der auch zu meinen Möbel passt .. saugt sich auch leicht. Der einzige Nachteil, dass der Teppich zu Anfangs nach Chemie roch, habe es mit Teppichreinger wegbekommen. Daher auch ein Punktabzug. Preis Leistung top!

Super weich

Toller Teppich. Durch die helle Farbe frischt er den Raum auf. Außerdem ist er sehr weich und angenehm an den Füßen. Nach dem auspacken stinkt er sehr. Aber das sollte sich nach etwas auslüften legen.

Der Teppich wurde früher als erwartet ...

Der Teppich wurde früher als erwartet geliefert. Bin sehr zufrieden. Sieht super in meinem Wohnzimmer aus. Sehr flauschig und gemütlich. Sieht genauso wie auf den Bildern beschrieben aus.

Weicher Teppich!

Der Teppich ist sehr weich und einfach zu reinigen. Da er weiß ist, muss man ihn dementsprechend mehr staubsaugen, als andere Teppiche. Ich bin vollkommen zufrieden.

Sehr schönes Design und Rolle. Schneller und

Sehr schönes Design und Rolle. Schneller und einfacher Versand. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen nicht weil die Qualität nicht sehr gut

Schöner Teppich

Der Teppich stinkt sehr stark nach Chemie nach dem auspacken! Die angegebenen 30 mm Hochflor sind nicht so hoch und sieht aus wie platt gedrückt!

Eigentlich schön, aber...

Ich finde er sieht sehr unruhig aus vom Muster her. Und er tritt sich sehr schnell platt. Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet, leider...

Sehr schönes Design

Leider hat er meiner Tochter nicht gefallen, 4 Sterne weil er mir dann auch zu niedrig vom Fluor war.

Schön

Ich habe es für meine Tochter gekauft und sie ist zufrieden. Es hat ihr Zimmer schön gemacht.

Ich finde dieses Artikel sehr sehr gut ich empfehle euch

Qualität

Einfach bombastisch alles passt würde es immer wieder kaufen..