PYRAMID Tasse Metallic Tasse - Super Mario - Star Power, Keramik

Sehr schöne Tasse

Aber, wie schon von mehreren hier berichtet wurde. Nach dem ersten Gebrauch, und Handwäsche gingen schon die schwarzen Aufdrucke ab. Sehr, sehr schade. Aber die Farbe ist sensationell.

Schöner Geschenkartikel

Sehr schöne Metallic Glänzende Tasse , sieht Hochwertig aus , fühlt sich auch so an . Kam leider schon mit kleineren Kratzern an . Verpackung war gut ausgestopft und die Tasse war sehr gut gesichert um Bruch oder Schaden zu vermeiden .

Sieht super süß aus...

...aber es wäre mir lieber, wenn die Sterne und Mario fest gedruckt wären statt Aufkleber. Die Tasse kam versehentlich einmal in die Spülmaschine und jetzt ist die Hälfte ab. War unsere eigene Schuld, da explizit dabei steht, dass sie nicht spülmaschinentauglich ist. Aber ansonsten kommt die Tasse bei meinem Sohn sehr gut an. Tolle Farben.

Tolle Fan-Tasse!

Ich bin regelrechter Nintendo-/Mario-Tassen-Sammler. Diese hier ist besonders schön gestaltet. Ich würde sie definitiv nicht in den Geschirrspüler stellen. Aber Handwäsche geht voll in Ordnung, sodass diese Tasse lange leben sollte!

So süß...

Ob diese Tasse der Spülmaschine standhält kann ich leider noch nicht sagen. Sie hat mich durch ihre Optik bestochen und ich hoffe sie bleibt lange so schön.

Super Tasse

Da ich Mario Fan bin wird diese Tasse selten zum Einsatz kommen. Sie steht brav in meinem Regal und sieht einfach nur Mega aus.

Super Tasse

Super Tasse für echte Zockerfreunde. Das waschen im Geschirrspüler fällt leider aus. Der einzige Nachteil.

Sehr schöne Tasse...aber leider ist die Farbe abgegangen...war aber mein Fehler...sie ist nicht Spülmaschinen geeignet

Leuchtende Farben, sehr schön

Richtig schöner Artikel - leuchtend und intensiv. Schöne Haptik.

Tolle Tasse für supermario liebhaber würde ...

Tolle Tasse für supermario liebhaber würde sie wieder kaufen