PYRAMID Tasse Metallic Tasse - Super Mario - Star Power, Keramik

Sehr schöne Tasse

Aber, wie schon von mehreren hier berichtet wurde. Nach dem ersten Gebrauch, und Handwäsche gingen schon die schwarzen Aufdrucke ab. Sehr, sehr schade. Aber die Farbe ist sensationell.

Leider zu schnell kaputt

Die Tasse an sich ist sehr schön leider ging nach dem 2ten spülvorgang schon ein Stück vom Mario ab Als deko sehr schön zu Gebrauch nicht geeignet

Schöne Tasse, aber...

...trotz Handwäsche gehen die Aufdrücke nach knapp 2 Wochen schon ab. Tasse wurde nicht oft benutzt. Sehr schade, optisch dennoch eine schöne Tasse.

Bilder lösen sich

Leider lösen sich die Bilder, trotz dass ich diese per Hand aufwasche, mein Kind war total enttäuscht

Sehr schöne Farbgebung

Die Tasse hat einen wunderschönen Farbverlauf. Sieht aus wie die Rainbow Road in Mario Kart. War eigentlich als Geschenk für eine Freundin gedacht, tja. War. :-)

Schöner Geschenkartikel

Sehr schöne Metallic Glänzende Tasse , sieht Hochwertig aus , fühlt sich auch so an . Kam leider schon mit kleineren Kratzern an . Verpackung war gut ausgestopft und die Tasse war sehr gut gesichert um Bruch oder Schaden zu vermeiden .

Lieblingstasse

Super schöne Tasse, die Lieblingstasse für unser Kind. Spülen sie aber immer mit der Hand, denn wir sind uns nicht sicher ob sie bei regelmäßigen Spülgängen auch so schick bleiben würde.

Super Mario Tasse

Nach 1x in der spüli entfernt sich so einiges von der Tasse, der Stern blättert ab und der Mario war ganz weg.. Sehr enttäuschend 😪😪! Dennoch drei 🌟 wegen dem farb chema.

Nicht zu empfehlen

Ist zwar vom Design her super aber nicht für die Mikrowelle geeignet. Hat sich alles verfärbt am Henkel. Sehr schade

Eine total schöne Tasse, sehr empfindlich

Ich habe mich sehr auf die Tasse gefreut und finde sie total schön. Leider ist sie sehr empfindlich. Ich habe sie nur mit der Hand gewaschen und trotzdem haben sich die Aufkleber gelöst. Dies ist leider sehr enttäuschend für mich. Ich finde die Tasse allerdings auch ohne die Aufkleber schön. Ich habe sie auch mehrfach gekauft, weil sie so gut ankam und verschenkt. Da steht sie allerdings als Deko im Regal.

Sieht super süß aus...

...aber es wäre mir lieber, wenn die Sterne und Mario fest gedruckt wären statt Aufkleber. Die Tasse kam versehentlich einmal in die Spülmaschine und jetzt ist die Hälfte ab. War unsere eigene Schuld, da explizit dabei steht, dass sie nicht spülmaschinentauglich ist. Aber ansonsten kommt die Tasse bei meinem Sohn sehr gut an. Tolle Farben.

Achtung wird in Mikrowelle sehr heiß

Keine Angaben über Mikrowelle. Tasse in der Mikrowelle für 30 sec und der Griff wurde so heiß da es zu einer Brandblase kam! Und Nur Handtasche, es gibt andere schöne Tassen die ohne Probleme in die Mikro und Spülmaschine können. Also keine Empfehlung!

Tolle Fan-Tasse!

Ich bin regelrechter Nintendo-/Mario-Tassen-Sammler. Diese hier ist besonders schön gestaltet. Ich würde sie definitiv nicht in den Geschirrspüler stellen. Aber Handwäsche geht voll in Ordnung, sodass diese Tasse lange leben sollte!

Cooler Becher

Der Becher sieht in echt sogar noch viel besser aus der Stern von Super Mario leutet richtig und die Farben drum herum sind sehr schön. Ist nicht für die Spülmachine geeignet aber das macht nichts

Richtig schöne Tasse!

Hab schon länger mit der Tasse geliebäugelt. Jetzt hab ich sie bestellt und sie sieht real noch viel geiler aus. Richtig schöne Farben. Freu mich schon auf meinen Kaffee.

So süß...

Ob diese Tasse der Spülmaschine standhält kann ich leider noch nicht sagen. Sie hat mich durch ihre Optik bestochen und ich hoffe sie bleibt lange so schön.

Schillert

Schillert wie auf dem Foto! Richtig tolle Tasse. In echt zwar etwad kleinet wie ne normale Tasse find ich aber is ja ansichtssache :)

Leider nicht so schön wie auf dem bild

Die Rasse ist leider nicht ganz so schön wie abgebildet und sieht aus als wenn sie gleich die erste macke bekommt. Daher leider zurück

Super Tasse

Da ich Mario Fan bin wird diese Tasse selten zum Einsatz kommen. Sie steht brav in meinem Regal und sieht einfach nur Mega aus.

Schicke Tasse, tolles Geschenk für Liebhaber

Leider kann die Tasse nicht in die Spülmaschine, aber sas Aussehen und der tolle Schillereffekt machen das wieder wett

Super Tasse

Super Tasse für echte Zockerfreunde. Das waschen im Geschirrspüler fällt leider aus. Der einzige Nachteil.

Sehr schöne Tasse...aber leider ist die Farbe abgegangen...war aber mein Fehler...sie ist nicht Spülmaschinen geeignet

Mega schön

Diese Tasse sieht einfach genial aus. Dieses farbspiel ist wunderbar und der Stern ist deutlich zu sehen

Sieht super aus alles in Ordnung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole MarioStar Tasse...

Mein Kind hat sich sehr gefreut drüber. Echt coole Tasse mit sehr schöner Farb Zusammenstellung . Gerne wieder.

Toller

Toller Tasse, ich habe für meine Sohn zum Geburtstag gekauft, bis jetzt wir sind zufrieden.

Schöne Tasse

Für echte super Mario Fans nur zu empfehlen. Da können Kinderaugen leuchten

Schöner Stil

Ich würde die Tasse nicht in den Geschirrspüler packen.

Der kleine hat sehr darüber gefreut nachteil ...

Der kleine hat sehr darüber gefreut nachteil Bilder lösen sich mit der Zeit ab

Farbenfrohe schöne Tasse :)

Farbenfrohe, schöne Mario Tasse mein Bruder hat sich darüber gefreut 🙂