PYRAMID Tasse Super Mario Tasse (Thermoeffekt), Keramik

Klasse tasse

Es sieht mega aus, wenn in die Tasse heißes Wasser kommt und das Bild sich verändert. Aber mir dient sie zur Sammlung

Keine gute Qualität..

Wir haben 2 Tassen gekauft, jede hatte Schönheitsfehler. Bei der einen hat sich schon ein Teil des Mario-Bildes abgelöst. Zusätzlich sind die Tassen nicht für den Geschirrspüler geeignet. Ich würde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen..

Nicht zu empfehlen

Wer die Tasse kauft als Deko um sie nur anzuschauen wird sekne Freude haben. Wer diese aber benutzt und anschließend in die Spülmaschine packt wird danach eine böse Überraschung erleben. Folie blättert ab und man hat lediglich eine schwarze Tasse. Kann diese leider überhaupt nicht empfehlen, da es sich lediglich um eine Folie handelt, die auf eine schwarze Tasse geklebt wurde. Besser zu bedruckten Tassen greifen, die man auch zum trinken nutzen kann.

Leider ging die Folie kaputt

Meine Tasse habe ich wie die andern Tassen in den Geschirrspüler gepackt.. Beim ausräumen bemerkte ich dann leider, dass die Folie Beulen bekommen hat und teilweise auch abgeplättert ist... Ich habe schon zwei Mails geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.. Die anderen Tassen sind noch alle ganz.. Sehr ärgerlich.

Für Nintendo-Liebhaber ein muss

Die Tasse hält was sie verspricht. Wechselndes logo durch Hitze. Für Nintendo oder Mario Fans ein absolutes Muss Die Verarbeitung könnte jedoch besser sein, mal gucken wie lange das Logo hält :-) Leider nicht Spülmaschinen fest

Schöne Tasse

Die Tasse ist ein kleines Highlight für alle Super Mario Fans. Der Wechsel von kalt zu heiß funktioniert auch super. Einziges Manko, die Tasse ist nicht geeignet für die Spülmaschine. Daher nur 4 Sterne.

Macht Kindern Freude

Mein Kind findet als Super Mario Fan die Tasse klasse vor allem auch wegen dem Farben Wechsel. Und Kinder werden damit auch animiert warme Getränke zu sich zu nehmen, insbesondere in den kalten Monaten von Vorteil:)

Tasse Motiv

Leider kann ich diese Tasse nicht empfehlen. Nachdem ersten Durchgang in der spüllmaschine sind Flecken an dem Thermo Muster. Es wirkt nicht gerade gut produziert und ist das Geld nicht wert.

Für alle Mario Fans ein Muss

Die Tasse wurde für meinen kleinen Sohn bestellt. Er ist ein Mario Fan und hat sich sehr darüber gefreut. Seine absolute Lieblingstasse! Er freut sich immer wieder auf den Farbwechsel. Eine wirklich coole Idee !

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein super Fanartikel, der wirklich Spaß macht! Als Geschenk für einen absoluten Nintendo Super Mario Fan absolut empfehlenswert. Der Farbwechsel beim Einfüllen von heißen Getränken ein mega Hingucker!

Toller Effekt

Der Thermoeffekt funktioniert und hält auch lange an. Meinen Kindern gefällt der Effekt sehr gut. Der Farbdruck ist schön und leuchtend. Die Tasse selbst ist ordentlich verarbeitet.

Wirklich tolle Tasse

Ich habe sie meinem Mann zum Geburtstag gekauft und war total fasziniert inkl. Mir. Es funktioniert wie es soll und sieht echt sehr schön aus. Für alle Mario Fans nur zu empfehlen!

Zauberhaft

Diese "Zaubertasse" ist super.toller warm kalt Effekt.Für kleine und grosse Fans ein schönes Geschenk was gut ankommt.Preis Leistung ist auch ok.

Nostalgie

Hätte ehrlich nicht gedacht, dass diese Tasse so gut verarbeitet ist. Erfüllt Ihren Zweck. Ich kann diesen Artikel aufjedenfall weiterempfehlen.

habe diese Tasse einem Super Mario Fan ...

habe diese Tasse einem Super Mario Fan geschenkt und der war begeistert , alleine der Farbwechseln bei den Temperaturen hat ihn begeistert

Ein toller artikel. Geschenk für einen absoluten Nintendo Super Mario Fan absolut empfehlenswert.👍

Tolle Tasse für groß und klein

Die Tasse war ein Geschenk was super angekommen. Auch die Veränderung bei warmen und kalten Getränken ist ein Spaß

Super!

Wirklich ein Hingucker . Funktioniert so wie sie soll. Schnelle Lieferung.

Motiv ist Klasse

Die Tasse ist sieht echt gut aus und wechselt bei heißen Getränken das Motiv. Das Geschenk war ein Volltreffer.

Tolle tasse

Die Tasse ist sehr schön Nicht für die Spülmaschine geeignet Und auch nicht für den täglichen Gebrauch

Keine gute Qualität..

Tasse hatte Schönheitsfehler. Leider ist die Tasse auch nicht für den Geschirrspüler geeignet.

Als ein Mario Fan bin ich mehr als ...

Als ein Mario Fan bin ich mehr als begeistert gewesen beim Auspacken.Sehr schöne Tasse.Qualitativ und preiswert.

Sehr schöne Tasse!

Eine sehr schöne warm/kalt Tasse, hoffe nur sie bleibt lange so! Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.

Der Becher funktioniert tatsächlich. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein tolles Geschenk

Ist echt ein Hingucker und mein Sohn liebt die Tasse als echter Fan.

Top Tasse!

Mein Sohn liebt die Tasse und will sie nicht mehr her geben. Es funktioniert auch alles wie beschrieben.

Ein schönes Wichtel Geschenk, für Freunde ...

Ein schönes Wichtel Geschenk, für Freunde der Gaming Welt.👍

Richtig gut

Funktioniert genau wie beschrieben, jetzt gibt's immer Tee mit Eiswürfeln!

Beschädigt

Der Aufdruck ist abgebröckelt angekommen schade aber an sich eine coole tasse

Danke

Super Laden. Top Ware !!! Schneller Versand !!! Immer wieder gerne !!!