zum Artikel

Kundenbewertungen für
Andersen Einkaufstrolley Treppensteiger Royal Shopper Mari, MADE IN GERMANY, 45 l

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Artikel, der hält was er verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mühelos schafft der Trolly voll beladen alle Treppenstufen, dabei ist er unbeladen superleicht, ein kleiner Kritikpunkt ist das Kurvenlenken, das ist etwas umständlich, sonst vollste Zufriedenheit, Nutzer in 61 Jahre, Benutzung für Transport von Auto zur Wohnung

lange gesucht und bei otto gefunden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jetzt kann ich einkaufen.Geht viel rein und auch Treppen stellen keine Herausforderung mehr dar

Erfüllt nicht seinen Zweck

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo,der Trolley wurde extra für Treppen gekauft.Hat mich nicht zufrieden gestellt.Bei Treppen ist es das gleiche,wie 2große Räder.Bei der Wegstrecke überzeugt der Trolley auch nicht.Hier sind zwei große Räder auf jedenfall besser.Das aussehen und die Tasche sind aber Perfekt.Ich hoffe ich konnte ihnen,bei ihrer Entscheidung etwas helfen.

Ein toller Artikel,der das einkaufen leichter

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shopper.Die Qualität ist gut und ich bekommer viele Artikel, verstaut.Ich schätze die Beweglichkeit bzw. Handhabung ,da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, sehr. Durch den Treppensteiger kann ich problemlos in Bus und Bahn einsteigen und auch die Treppen bewältigen.
1/ 1