LASCANA Jogger Pants mit sportlichen Seitenstreifen, Loungewear

Optisch schöne Hose

Ich habe die Hose bestellt weil auf dem Bild sah die Hose mit niedriger Leibhöhe aus und wegen guten Bewertungen über den Schnitt. Habe sowohl in 36 als auch in 38 bestellt, leider bei beiden Größen ging es über den Bauchnabel hoch, was mich total gestört hat, aber vielleicht hätte ich die waschen müssen, wahrscheinlich hätten sie mir dann besser gepasst.

Hose

Hab sie in schwarz und dem mint bestelltBehalte aber nur die schwarze.Sie sieht angezogen schöner aus. Aber das mint ist auch schön,nur das man da den Schlüpperrand sieht und das stört mich .Und Tanga möchte ich nicht tragen😊.Preis Naja..

Tolle Hose,

auf den ersten Blick. Sie trägt sich sehr gut. Schnitt und Material haben mir gefallen. Bei meiner Größe von 1.63 cm war die Länge sehr gut, konnte sie sogar umschlagen, aber nach und nach ist sie eingelaufen und geht jetzt nicht mal mehr bis zum Knöchel. Schade 😢

Hose Ansicht nicht schlecht,aber.....

Die Hose ist vom Material sehr fest und sitzt auch nicht so gut. Ich habe mich aufgrund der Bewertungen , daß das Material doch erheblich einläuft entschieden die Hose nicht zu behalten.

Nach dem waschen eingelaufen

An für sich ne tolle bequeme Hose Nach dem waschen ist sie kürzer geworden . Nun trage ich sie als 7/8 . Davor ging sie bis Knöchel

Bequeme Joggpants

Absolut angenehm auf der Haut, leider nach 1. Wäsche 10 cm eingelaufen. Obwohl ich nun 1,64 m groß bin, ist sie jetzt fast etwas kurz.

Sehr schöner Artikel.

Für mich war der Stoff nichts!!!!!!!Fand ihn schwer,rutschig und zu dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schade den genau diese farbe wollte ich

Schicke sportliche Hose...

...aber der Stoff hat mir persönlich nicht zugesagt, deshalb ging es zurück.

Schöne Joggerpants. Material und Passform sehr gut. Leider sind den angebotenen Farben nicht meins. Schade.

Sehr bequeme Hose

Trage Größe 42 habe die Hose eine Größe kleiner gekauft fällt groß aus,aber sonst sehr schön

Schöne Hose nur...

Wenn man die passende Größe wählt ist sie ganz okay. Mir persönlich war sie an den Beinen zu weit

Alltagstauglich

Alltagstaugliche Hose für jeden Tag. Gute Kombinationen möglich. Möchte nur das Material nicht