LASCANA Jogger Pants mit sportlichen Seitenstreifen, Loungewear

Vollkommen in Ordnung, aber...

Den Stoff empfinde ich als angenehm glatt, weder zu dünn noch zu dick, auf jedenfall schön fest. Auch bei mir ist sie nach der ersten (40°) Wäsche etwas eingelaufen, jedoch ist sie nun von der Länge genau richtig (bin 1,72m & sie ist sicher nicht mehr als max. 5cm kürzer geworden). Auch hinten am Oberschenkel sitzt/fällt sie nun besser, da sie vorher einige unschöne Falten geworfen hatte, nun geht's. Ich trage untenrum meistens 36/38 und die Größe 36 passte gut, 38 war zu groß. Die Farbe mint ist schön, ich würde auch sagen, dass sie farblich in original ein Tick heller ist, als auf der Abbildung. Für mich ist es schön fast ein grün/blau Ton, manche mint Töne sind mehr grün bzw. ein kaltes, etwas kräftigeres grün. Natürlich ist es ansichtssache bzw. gibt es da auch evtl. verschiedene Facetten 🤔🤷‍♀️ Nach ein paar Std. tragen wirkt es ein wenig so, als würden die Knie leicht beulen, sofern man steht, dürfte bei dieser Materialzusammensetzung nicht der Fall sein, aber ist wenn überhaupt, nur minimal und stört nicht so sehr, wie man es von manchen Materialien kennt. Ist vollkommen in Ordnung für den Preis (runter gesetzter -% ) 👍😉

Angenehmer Stoff

Angenehme Hose, die Größe passt wie angegeben. Hatte sie mir etwas chicer vorgestellt, um sie ggf. auch mal draußen zu tragen, das finde ich jetzt aber nicht so toll. Aber als etwas chicere Jogginghose für daheim, wenn man auch mal Besuch bekommt, geht sie ganz gut. Farbe etwas blasser als auf den Fotos. Preis überteuert, hatte aber Glück sie mit Prozenten kaufen zu können, somit habe ich sie mir mal geleistet.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, aber nach erstem Waschen bei 30° in der Länge eingelaufen. Schade weil sehr schöne Qualität.

Lascana Jogger Pants bestellt

aber Bench bekommen. Sieht aber aus wie Lascana. Die Hose ist auch schön, bei 156 cm Grösse ist sie aber zu lang. Habe sie gewaschen, ist nicht eingelaufen.

Ist super Bequem

Der Artikel ist ok

Coole Hose

Für mich passte die Hose in Größe 34 perfekt. Ich bin 164 groß und vor dem Waschen musste ich die Hose zweimal umschlagen, weil zu lang. Nach dem Waschen (Schonprogramm, 30 Grad) ist die Hose soviel in der Länge eingelaufen, dass ich sie fast ein bisschen zu kurz finde. Ansonsten schöne Hose für Freizeit und Sport. Sieht sehr edel aus. Die Farbe ist ein bisschen heller als abgebildet.

Sehr schicke Jogpants

Nachdem ich die erste Hose bekam und diese auch super passte ,ich somit sehr zufrieden war ,habe ich die anderen beiden Farben auch noch bestellt.Die Hosen tragen sich super gut. Einziger Kritikpunkt ,sie werden nach der ersten Wäsche deutlich kürzer.Fur mich geht es gerade so ,ich bin klein😄

Absolut bequem

War auf der Suche nach einer bequemen Hose für lange Autofahrten, die nicht aussieht wie eine Jogginghose. Der leicht glänzende Stoff und der schmale Schnitt, macht sie absolut perfekt. Schön und bequem, so soll es sein 👍🏻

Gute Jogginghose, auch für die Stadt!

Die Jogginghose hat eine festere Qualität, dass man sie auch mal zum Einkaufen tragen kann. Allerdings ist die Hose bei der ersten Wäsche (Feinwaschmittel, 30 Grad) in der Länge sehr eingelaufen. Wenn man die Beine nach der Wäsche kräftig langzieht, geht es als knöchelfrei durch.

Artikel nicht ganz vollständig

An sich ist die Hose sehr angenehm zu tragen. Für kleinere Personen aber ziemlich lang. Und aufpassen: Ware richtig kontrollieren. Bei meiner bestellten Hose fehlte eine Schlaufe am Bund. Leider zu spät bemerkt. Aber nach zwei Monaten Lieferzeit!!! nimmt man das in Kauf...

Schöne Hose

Die Farbe und der Schnitt der Hose haben mich zur Bestellung verleitet. Beides ist auch gut. Hose fällt größengerecht aus. Dennoch habe ich die Ware retourniert, da ich gehofft hatte das der Stoff etwas mehr Festigkeit besitzt.

Schicke Hose

Die Hose passt perfekt. Sie fühlt sich angenehm leicht an. Der Preis ist zwar etwas höher, aber für zu Hause, Urlaub, Sport, Stadtbummel usw. ..., man kann sie überall gut tragen und fühlt sich "angezogen".

Schöne Hose

Diese Hose fühlt sich im ersten Moment schwer an,aber angezogen merkt man davon nichts mehr. Sie passt gut und hat ein angenehmes Tragegefühl.

Jogger Pants

Die Hose ist sehr schön. Auch ein tolles Tragegefühl. Aber leider geht sie beim waschen ein. :-(((( und für das Geld kann man bessere Qualität erwarten.

Tolle Hose

Sieht schick aus. Gute Qualität. 1 Stern Abzug, da eine Naht in der Seiteninnentasche kaputt war

Tolle Hose

Sehr schöne Jogger Pants. Gute Paßform. Artikel wie abgebildet.

Ganz o.K.

Passt perfekt. Die Farbe ist so wie auf dem Bild. 1 Punkt Abzug weil ich den Preis für diese Qualität zu hoch finde.

Dünner Stoff

Für mich ist der Stoff zu dünn,aber angenehm weich. Körperbetonter Schnitt, könnte ein wenig lockerer sitzen.

sportliche Hose, vielseitig kombinierbar

tolle Qualität, sitzt gut, sportlicher Look, kann sportlich aber auch chic kombiniert werden.

Hose

Wunderbarer Farbton in jadegrün.sirzt auch im 9. Monat schwanger noch gut

Für eine Joggerhose zu schwer... ...

Für eine Joggerhose zu schwer... Seitenstreifen zu breit... Bund zu hoch geschnitten

nette Hose

Leider musste ich einige Wochen auf diesen Artikel warten, aber die Qualität ist gut

Bequeme Hose

Super Material und sehr bequem sehr zu empfehlen und nicht nur für zu Hause

Schöne Hose

scheint sehr gute Qualität zu sein, fällt entsprechend der Grösse aus.

Passform ist toll

Die Jogger Pants passt sehr gut und ist bequem beim Laufen.