LASCANA Jogger Pants mit sportlichen Seitenstreifen, Loungewear

Tolle Jogger Pants, edler Look

Schöner, leicht glänzender, glatter Stoff, wirkt edel. Optische Beinverlängerung durch den Schnitt. Als ich sie anprobierte, passte sie – bis auf die Länge – perfekt. Nach der ersten (30° C) Wäsche (wasche, insbesondere schwarze Kleidung immer, bevor ich sie trage) passt die Pants jetzt auch in der Länge. Heisst, sie ist ca. 3 cm eingelaufen … In meinem Fall natürlich gut.

Gute Qualität...

...sehr gute Passform, Bequemlichkeit und ein cooler Look machen die Hose zu einem unverzichtbaren Begleiter. Die erste "Jogginghose", die ich auch ausserhalb des Hauses trage. Läuft nicht ein und behält, auch nach mehreren Wäschen Passform und Farbe.

Schicke Joggpants

Toller Blickfang, angenehm zu tragen. Artikel kann sowohl sportlich in der Freizeit als auch business-chic mit Top und Blazer kombiniert werden. Artikel sieht in natura noch besser aus als auf dem Bildschirm!!

Toller Sommerartikel

Sehr schöner kühler Stoff für den Sommer. Bei sonstiger Konfektionsgrösse 36 habe ich 38 bestellt. Sitzt super locker. Bei Bench stets eine Größe mehr. Schmaler Schnitt.

Hose

Angenehmer Stoff, Größe passt genau, würde sie wieder kaufen

Schöne Hose, nicht nur zum Sport

Besonders hat es mir hier mal wieder die Farbe angetan, daher habe ich trotz des recht hohen Preises zugegriffen. Derzeit trage ich irgendwas zwischen 40 und 42. Ich habe die Hose in 42 bestellt und sie sitzt angenehm. Die Länge ist perfekt (bin 1,65 m klein) und das Material fühlt sich sehr angenehm an.

Angenehm zu tragen

Super bequem

Bequem

Schöne bequeme freuzeithose

Sehr schöne Qualität + Schnitt

Diese Jogginhose ist sehr edel in der Qualität, fällt eher klein/ schmal aus..eine Nr. größer ist ok...tolles Material, leicht schimmernd, Länge mußte ich kürzen, aber das ist bei mir schon normal, wenn eine Hose nicht auch in Kurzgröße angeboten wird...Beult nicht, an kann sie auch als normale Hose zum shoppen o.ä. anziehen.

Jogger

Schöner Artikel. Größe wie angegeben. Tolle Passform.

⭐⭐⭐⭐⭐

Wow, diese Hose hat eine super Qualität. Von mir ne ganz klare Kaufempfehlung. Die Hose ist von Bench!

City und Freizeit , sowie sportlich tauglich. Perfekter Urlaubsbegleitet

Super Qualität und Sitz

Die Qualität und die Passform ist super schön, aber leider gibt es dazu keine Oberteile oder Jacke. Das wäre super.

Bench Jogger Pants

Die Hose sitzt perfekt, die Knie beulen sich nicht gleich nach dem ersten trage aus, da der Stoff eine sehr gute Qualität ist, sehr angenehm auf der Haut und dazu noch ein richtiger Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Stoff und sehr bequem

Habe mir die Hose zum chillen für zuhause bestellt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Hose sitzt gut und ist sehr bequem. Farbe ist auch sehr schön. Auch die Größe passt gut.

Für jeden Anlass

Die Hose kann gut im Sommer für wärmere Tage angezogen werden. Der Stoff ist jedoch ähnlich wie eine Anzughose Würde ich sagen und daher kann man die Hose auch für einen schickeren Anlass sehr gut anziehen

Tolle Hose

Ich liebe diese Hose. Hat zwar lange gedauert bis sie da war, aber das Warten hat sich echt gelohnt. Ich mag den Stoff und die Passform. Hab sie dann gleich noch in den anderen zwei Farben bestellt.

Ganz tolle Pants

Diese Pants ist absolut super…. Material, Schnitt, Passform 👍👍👍👍👍👍 Sie sitzt, wie eine zweite Haut, kann man Krempeln und so tragen. Liblingshose

Tolle Hose

Die Qualität der Hose ist einfach super. Trotz mehrfachem Waschen sitzt die Hose immer noch perfekt und auch die Farbe ist nicht verblasst. Meine volle Kaufempfehlung.

Eine Jogger Pants

Jogger Pants mit sportlichen Seitenstreifen ist eine Sache für sich , Ich fühle mich Wohl in den Pants . Immer wieder ,gute Verarbeitung und gute Wahre Preiß Leistung Gut .

Eine sehr schöne und vor allem sehr bequeme ...

Eine sehr schöne und vor allem sehr bequeme Hose. Allerdings musste ich ziemlich lange auf den Artikel warten, mindestens 6 Wochen. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.

Hose

Klare Kaufempfehlung. Bleibt in Form nach dem Waschen. Ist Grössenentsprechend. Kann man im Alltag gut tragen

Toll!

Eine richtig tolle Hose, sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich habe mir sie auch gleich noch in Rosa bestellt. Ich würde sagen, die Größe fällt normal aus.

Ich habe solche Art von hosen gesucht die ...

Ich habe solche Art von hosen gesucht die sind super bequem, sowie sportlich als auch elegant.

Sehr schöne Jogger Pants

Tolle Schnittführung, erstklassige Verarbeitung. Leider war die Farbe nicht kompatibel mit dem vorhandenen Oberteil, daher leider retour.

Die Hose ist einfach super . Trägt sich vom ...

Die Hose ist einfach super . Trägt sich vom Stoff her auch gut .Würde sie imm wieder kaufen .

Trägt sich super. Benutze den Artikel als Freizeithose . Bin sehr zufrieden damit.

Ein toller Artikel.

Habe mir die Hose bestellt. Stoff ist sehr angenehm und sehr bequem. Ein richtige Hingucker.