LASCANA Jogger Pants mit elastischem Bund und Gürtelschlaufen, Loungewear

Die Hose geht extrem ein.

Es tut mir leid, dass ich für diese schöne Hose keine gute Bewertung abgeben kann. Der erste Eindruck war toll, schöne Farbe, gute Länge (habe sie in 34 Länge bestellt, da in den Bewertungen stand, dass sie nach dem Waschen eingeht), der Tragekomfort war auch super und das Material sehr angenehm. Dann kam die Hose in die Waschmaschine bei 30 Grad und ich wollte es tatsächlich am Anfang nicht glauben, allerdings ging die Hose um ganzen 10 cm in der Länge ein und sie ist unten dadurch deutlich breiter geworden. Somit ist sie für mich untragbar und ich werde sie reklamieren. Ich kann die Hose leider nicht weiter empfehlen, schade.

Eigentlich super, aber geht extrem ein

An sich fand ich die Hose super, hab sie auch behalten - aber nach dem ersten Waschen war ich entsetzt, sie war danach etwa 10 cm kürzer und auch noch ungleich in der Länge. Jetzt kann ich sie natürlich nicht mehr zurück schicken, sondern nur noch meiner Schwägerin weiter geben, die kleiner ist als ich. Das finde ich für den Preis nicht in Ordnung.

Super schöne Hose, aber....

Die Hose sieht toll aus, ist super geschnitten und passte auch. Sehr schick mit weisser Bluse, einfach toll. Aber auch diese Hose muss mal gewaschen werden. Trotz Waschen nach Anleitung, sogar auch nur bei 30° und trocknen auf der Wäschespinne ist die Hose eingelaufen. Das darf bei einer Hose von ~ € 43,00 nicht passieren. Schade, Hose geht somit zurück.

....

Nicht das was ich gewohnt bin von Lascada. Qualität minderwertig. Knickstreifen die nicht rausgehen.

Finger weck von dieser Hose läuft ein

Super Material schön weich Schnitt auch super, aber dann kam die böse Überraschung nach den waschen mit 30 Grad schonwäsche ...Hose läuft ganz schön ein jetzt passt mir sie nicht mehr in der Länge schade das man hier diese Ware nicht auf den Mängel hingewiesen wird in der Beschreibung

enttäuscht

eigentlich ist lascana meine lieblingsmarke, die hose passt auch super, alles toll, ABER man darf sie nicht waschen, dann sieht sie aus wie eine 7/8 hose, aber auch nicht wirklich, irgendwie komisch u ich kann sie somit nicht mehr anziehen

schöne Hose aber…

Eine sehr schöne Hose , leider geht sie nach jedem waschen immer mehr ein. So das ich sie nur noch zu Hause tragen kann. Diese Hose geht inzwischen nur noch bis zu den Waden. Für den Preis geht das überhaupt nicht.

Eigentlich schöne Hose......

Hose sieht gut aus und ist sehr bequem. Nach dem waschen jedoch extrem eingelaufen und nun viel zu kurz.Daher kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

Tolle Farbe - Stoff erinnert an Schlafhose

Ich habe mich sehr auf diese Hose gefreut. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Angezogen war sie mir allerdings vom Stoff her nicht so schön. Daher leider zurück.

ging leider zurück

Optik prinzipiell schön, auch der Stoff. Allerdings war ein Bein länger als das andere, daher ging sie zurück.

Stoff fühlt sich super an

Trägt sich auch gut . Leider geht die Hose fürchterlich ein beim waschen, ist bestimmt 8 cm kürzer geworden.