LASCANA Jogger Pants mit elastischem Bund und Gürtelschlaufen, Loungewear

Schöner Schein

Anfangs war ich begeistert, eine sehr schöne Hose, sehr schönes Material. Aber nach dem ersten Waschgang - Schonwäsche 30 Grad - war die Prachthose mindestens eine Größe kleiner. Also sehr eng und die Paßform, speziell im Taschenbeteich war eine Katastrophe. Sehr schade ums Geld!!!

Läuft sehr stark ein

Die Hose saß super und war sehr bequem. Dann die Enttäuschung nach dem ersten waschen bei 30 Grad im Schonwaschgang. Die Hose ist sehr stark eingelaufen. Die Hosenbeine sind nach dem Waschen mindestens 6 cm kürzer gewesen. Für den Preis absolut nicht in Ordnung. Lieber die Finger weg davon.

Schöne Hose aber.....

Ansich eine sehr schöne Hose. Der Stoff ist bequem. Aber nach dem 1. Waschen nach Anleitung ist sie eingelaufen. Leider sehr viel, so daß ich sie als 7/8 anziehen könnte. Generell bin ich mit der Marke zufrieden und hatte noch nie Probleme. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Enttäuscht

War erst begeistert, bequem und angenehm auf der Haut. Leider nach dem ersten Waschen eingelaufen.

Angenehmer Tragekompfort !

Diese Hose müsste es in Bundweite Gr.44 und an den Beinen in Gr.40/42 für mich geben, dann wäre sie perfekt. Schade, dass noch keinem Hersteller aufgefallen ist, dass viele Frauen am Bauch rum eine größere Größe haben, aber kleinere Größen an den Beinen !! Ich muss jedesmal bei Hosen die Beine abnähen. Sonst ist diese Hose aber sehr schön, hochwertiges, angenehmes Material und die Farbe ist wie abgebildet. Habe die Hose in Gr.44 behalten und die Beine werden wie immer zwei Größen abgenäht.

Sieht gut aus, aber zu gross....

Die Farbe ist sehr schön, aber die Passform für mich total unvorteilhaft, in der Hüfte viel zu weit (Reiterhose) und viel zu lang. Ich trage die Grösse 36, meine Empfehlung eine Grösse kleiner bestellen

Sehr gute Qualität

die Qualität des Artikels ist sehr angenehm weich. Die Hose fällt jedoch sehr groß und dementsprechend lang aus. Für kleinere Frauen nicht geeignet.

Super Hose - aber der Gummibund leider zu eng

Die Hose ist einfach toll. Fühlt sich an wie eine Jogginghose sieht mit hohen Schuhen und einem schicken Oberteil aber aus wie eine Hose zum ausgehen oder fürs Büro. Ich habe sie mir in mehreren Größen bestellt, weil ich mir da nicht sicher war. In Größe 32 saß sie an den Beinen und Po perfekt. Leider ist das dicke Gummiband so eng, dass ich die Hose gerade so angezogen bekam mir aber am Bauch alles abschnürte. Also eine Nummer größer in 34 angezogen. Hier war der Gummibund schon etwas lockerer. Leider saß die Hose an Beinen und Po jetzt gar nicht mehr und der schicke Look war weg. Daher ging sie leider zurück.

Hose

Material hat mich nicht überzeugt, hing wie ein Sack. Hatte diese Hose in einer anderen Größe 46, da war das Material viel fester und saß 1a. Hier in Gr. 44, überzeugte es mich überhaupt nicht. Viel zu lang, nicht wie auf dem Foto, verkürzte Länge. Keine schöne Passform. Schade

Super Passform, aber bitte nicht Waschen

Die Hose ist vom Material her super weich und absolut bequem. Sie sitzt super und sieht je nach Kombination sportlich oder auch edel aus. Aber....nach dem Waschen ist sie um einiges eingelaufen, so dass ich sie leider nicht mehr tragen kann. Leider habe ich mir die Bewertungen vorher nicht durchgelesen, da es offensichtlich nicht nur bei mir der Fall ist. Sehr schade!

Schöne Hose

Die Hose finde ich schön, der Stoff ist richtig angenehm und die ist nicht wie jede Hose. Die hat etwas richtig besonders an sich. Leider für meine Grosse (176 cm- 66 kg) waren die zu kurz. Ich habe die Lange als am Bilder erwartet aber an mir waren die noch kürzer und desto züruck.

Viskose Qualität

Da meine Frau die Viskose gerne mag und die Hosen vor allem in Unifarbe vorhanden war, hat sie sie gerne bestellt. Im Vergleich zu anderen Kleidungsstücke aus Viskose, die normalerweise weich, leicht und luftig sind, ist der Stoff der Hose dicker. Deshalb haben wir sie leider zurückgeschickt.

Eher Schlafhose...

Diese Hose sieht leider eher aus wie eine Schlafhose oder Jogginghose, aber nicht wie eine schöne Sommerhose. Größe 36 passte sehr gut und die Farbe war auch schön. Geht aber leider zurück, weil es nicht das ist was ich suche. Ich habe da mehr erwartet.

Fällt kleiner aus

Farbe und Material sind super, leider bei meinen etwas kräftigen Oberschenkeln zu eng und dadurch sehr Jogginghosen-like. Ich versuche es- weil mir die Hose an sich gefällt - noch mit einer Nummer größer.

Kein schöner Schnitt ...

Die Hose sieht grundsätzlich toll aus, auch die Farben (rosa + blau), aber der Schnitt war bei meiner Körpergröße von 1,77 m überhaupt nicht passend. Sie saß am Bein nicht und war auch zu kurz.

Sehr schicke Hose leider schon kaputt

Hätte die Hose gerne behalten leider war Sie schon defekt bei Lieferungen Sitzt sehr gut, sehr schöne Farbe angenehmer Stoff Geht leider zurück

Nur für die schlanke Figur

Habe die Hose in mehreren Farben bestellt. Die sind auch sehr schön gewesen. Der Schnitt jedoch war nichts für mich, habe halt keine Größe 36-38. Deswegen gingen alle Hosen zurück

Für den Preis mehr erwartet.

Das Material und die Farbe sind zwar schön, aber die Hose hat mich nicht überzeugt, sie zu behalten. Der Schnitt gefällt mir nicht. Es ist aber eine Geschmackssache...

Tolle Jogger Pants, geht leider ein

Die Hose hat ein schönes Material und sitz auch gut. Nach dem Waschen auch bei kaltem Wasser ist sie leider ca. 14 cm kürzer. Sehr schade.

Nicht so toll

Farbe zu blass und Passform nicht so toll. Ging Retour.

Leider eng geschnitten

Schade. Super Schnitt und Material. Allerdings ein wenig eng. Leider Retour

Eigenlich eine tolle Hose

Eigentlich eine tolle Hose. Leider saß die Hose bei mir nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb zurück

Grundsätzlich sehr schön...

...aber mit Körpergröße 1,70m mir leider etwas zu kurz bei Größe 36. Daher leider zurück.

Schönes weiches Material!!

Leider bei nach der ersten Wäsche 40 Grad eingelaufen. Sollte wirklich nicht sein.

Leider nicht mein Geschmack

Leider gefällt mir die Hose nicht. Qualitativ sehr gut, aber nicht mein Geschmack.

schöne Farbe

mal eine andere Farbe als sonst Passform ist ok sehr bequem gute Trageeigenschaften

Schöne Hose

Aber für meine Figur nicht Vorteilhaft, da sich alles abmalt