LASCANA Jogger Pants mit elastischem Bund und Gürtelschlaufen, Loungewear

schöne Hose

Hatte mich auf die Hose gefreut, aber leider war sie mir an den Schenkeln viel zu weit, schade hätte sie gern behalten, evtl bestelle ich nochmal eine Nummer kleiner. Das Material ist sehr gut, super bequem. Auch wenn ich die Hose nicht behalten habe kann ich dennoch eine Kaufempfehlung geben.

Sehr tolle Hose

Ich finde die Hose sehr bequem, gute Qualität . Angenehm zu tragen. Tolle Sommerhose.

Eigentlich eine ute Hose...

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und diese ging zurück. Sie saß an mir recht stramm, fühlte mich nicht so wohl und dann diese Kommentare... Ich wollte nicht riskieren, dass diese Hose nach der ersten Wäsche an Form und Länge verliert und darum ging sie Retour!

Zur Auswahl Bestellt Artikel fällt groß aus und zu lang Farbe hätte etwas Dunkler sein können Bei kurz Größen hätte Sie mir gepasst Ging leider zurück

gute Jogger Pants

Eine tolle Hose, welche von der Stoffdicke ideal für den Übergang ist. Auch die Struktur der Hose ist sehr schön. Leider ist sie mir in einer 38 doch zu eng und zeichnet zu sehr ab, so dass ich diese zurückschicken muss.

Lässig und schick

Tolle Hose, sehr bequem, könnte ggf. etwas enger sein. Habe schon einige Hosen in der Art probiert und das ist die erste die gut sitzt. Schaut nicht aus wie eine Jogging Hose, wie manch andere.

wirklich schöne Farben

Sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wie abgebildet. Sieht zu leger, als auch zu klassischen Oberteilen und Schuhen gut aus. Passt genau in Länge und Weite, kneift nicht am Bauch durch den Gummizug.

Sehr schmal geschnitten

Obwohl ich zierlich bin fühlte ich mich darin sehr beengt, der Stoff machte mir den Eindruck als gebe er nicht nach….deshalb ging sie zurück , ansonsten sieht sie sehr schick aus

Schlichte Hose sitzt super

Hose ohne viel Aufwand, sitzt super.

Gut, aber...

Schnitt und Material gut. Sehr schöne Farbe. Größe 38 hat zwar gepasst, ist aber aber deutlich zu kurz bei Körpergröße 1.70, ging deshalb leider zurück

Sehr schicke Hose

Die Hose lässt sich super tragen. Die Jerseyqualität ist sehr hochwertig. Farbe wie abgebildet.

Schöne Farbe

Der Schnitt sieht schön aus, die Farbe ist auch toll, füllen tut sie sich auch gut an, nur leider sehr groß geschnitten. Ich trage 32 und diese 32 ist viel zu Weit.

neues Lieblingsteil

Die Jogger Pants haben eine bequeme Passform. Das Tragegefühl ist angenehm und die Farbe entspricht voll meinen Wünschen. Könnte ein neues Lieblingsteil werden.

Schöne Hose in guter Qualität. Leider für mich am Bund zu eng.....deswegen zurückgeschickt.

Schöne Hose

Die Hose ist aus einem angenehmen Stoff. Die Farbe ist für den Frühling perfekt. Würde die Hose auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolle hose

Leider war die Hose mir zu eng.Ging daher zurück. Empfehle ich aber trotzdem weiter.Qualität und Preis okay.

Sehr bequeme Hose

Sehr bequeme Hose, behält ihre Form auch nach mehreren Wäschen, dürfte für Körpergröße 172 cm etwas länger sein.

Sehr schöne Hose

Diese Hose in schwarz ist super der Preis stimmt das Material gefällt mir sehr man fühlt sich super wohl in der Hose

sehr bequeme Hose

bequeme Hose für den Alltag/Büro. Fällt groß aus, man kann eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Länge, guter Schnitt

Die Hose hat eine gute Passform, entspricht der Größe, modernes Design, schöne Farbe, sehr bequem

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut, aufgrund der Bewertung eher kalt gewaschen, alles in Ordnung, nicht eingelaufen.

Tolle Optik

Gibt es nach, wenn man sie 2-3x an hatte. Ansonsten sitzt die gut und sieht schön aus.

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und ist ...

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und ist sehr bequem. Sie sieht mit Sneaker zusammen super aus.

Gemütliche Hose

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut (habe normalerweise Gr.46). Nur der Bund könnte etwas tiefer sein.

Sehr schick passt gut in meiner Größe . Hatte nur mehrere Hosen zu Auswahl. Habe eine andere behalten..

Qualität ist gut

Die hose ist schön, Farbe ist wie auf dem Bild, am po sas die gut,aber am Bein nicht so ,deswegen zurück.

für kleinere ( wie mich) zu lang- leider ...

für kleinere ( wie mich) zu lang- leider keine Kurzgrößen Guter Tragekomfort, Stoffqualität ist super

Toller Artikel gute Qualität

Toller Artikel gute Qualität würde ich weiterempfehlen Preis Leistung ist gut

Nix für mich

Die Passform sah an mir leider unmöglich und unförmig aus. Geht leider zurück