LASCANA Jogger Pants mit elastischem Bund und Gürtelschlaufen, Loungewear

Sehr schicki Hose.

Sehr schöne Hose , der Stoff is super. Bei meiner Gr 1. 78 nur leider etwas kurz ,an den Waden ist sie irgendwie etwas zu eng geschnitten. Obwohl ich sehr dünne Beine habe. Behalte Sie trotzdem weil Sie oben rum super sitzt. Unten wird dann eben umgekrempelt. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Hose

Ich bin immer dankbar, wenn eine Hose auf Anhieb passt :-) Größe 44 entspricht der "normalen" Größe, man muss nicht einige Größen größer bestellen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Hose ist sowohl für Privat als auch fürs Büro geeignet. Super :-)

Die Hose hatte ich bereits schon in schwarz ...

Die Hose hatte ich bereits schon in schwarz bestellt. Sehr gute Passform, hoher Wohlfühlfaktor und mit Bluse und Blazer auch fürs Büro tauglich. Daher eine Bestellung auch noch in Beere. Auch total bequem, superschick, ich bin absolut begeistert

Einfach nur schöööööön

Die Hose ist nicht nur auf den Fotos schön, sie ist es auch in der Realität. Mir gefällt einfach alles - Schnitt, Farbe, Material und die Hose ist wirklich auch ohne Schnäppchen-Rabatt ihren Preis wert. Ich finde sie traumhaft schön. Sie taugt nicht nur als Relaxhose. Man kann sie genausogut auch im Alltag tragen und ist schick angezogen. Wer allerdings wie ich zwischen zwei Größen schwankt, sollte besser die kleinere Größe bestellen. Bei mir sitzt sie doch sehr leger und so geht sie zurück. Habe mir aber sofort diese Hose in der gleichen Farbe nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Dann sollte sie perfekt sitzen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Das Material ist schön weich, die Farbe wunderschön und trotzdem nicht aufdringlich. Insgesamt ganz klare Kaufempfehlung.

Chic in den Herbst

Dieser Jogger ist einfach schön. Farbe wie auf dem Bild. Der Stoff ist etwas dicker, daher gut geeignet für kühlere Tage. Die Hose muss ich zwar kürzen lassen, aber das muss in der Regel immer. Sie ist angenehm zu tragen, es engt nichts ein und sieht wie eine richtige Hose aus. Klare Empfehlung!

Tolle Hose

Tolle Jogger , ich habe eine Größe zu meiner Größe bestellt, da passt sie perfekt.

Leichter Joggingstoff

Eine tolle Hose; Größe passt genau; es ist ein leichter sommerlicher Joggingstoff. Für mich zu leger, daher zurück. Suche etwas anderes.

Größe passt perfekt, Material angenehm

Schöne Hose

Stoff sehr angenehm, schöne Farbe und gute Verarbeitung. Für mich zurzeit noch zu lang, aufgrund der vorherigen Bewertungen hoffe ich, dass sie nach dem Waschen richtig passt.

Trotz leichte Qualität, sitzt die Hose super gut.

Empfehlung

Toller Stoff kann elegant wie sportlich getragen werden passt wie angegossen

liebs...

passform besser als gedacht und die farbe passt zu wirklich viel. sitzt am hintern und den oberschenkeln etwas betonter und an den beinen etwas lockerer aber nicht zu weit. bequemer, fließender stoff, nicht zu dünn (wobei bestimme wäsche sich darunter schon leicht abzeichnet) und kniee sind auch nach längerem sitzen nicht übermäßig ausgebeult. hochgekrempelt, mit sneakern und t-shirt viel zu schade für die couch.

Super bequeme Jogger Pants

Ich habe mir diese für meinen Urlaub und für meinen langen Flug gekauft. Diese ist super bequem zu tragen. Auch die Form ist optimal auf die Figur angepasst

Einfach perfekt, eine tolle Hose.!!

Klasse Hose

Wollte eine bequeme und elegante Hose für eine Feier. Habe genau richtig gewählt. Die Hose sitzt perfekt, ist bequem, daher trageangebehm, auch nach dem Essen. Bin happy

Elegante Variante ...

...der Joggpants. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut, die Verarbeitung gut. Die Farbe ist wirklich toll, dabei aber nicht zu aufdringlich. Die Hose kann sowohl lässig mit Sneakers als auch edel ins Büro oder zum Weggehen mit Bluse oder Top und Sandaletten o.ä. getragen werden.

Sehr schöne Hose

Diese Hose lässt sich sportlich zu Turnschuchen oder flachen Schuhen und fein zu Absatzschuhen tragen. Angenehmer leichter und weicher Stoff, der beim Tragen nicht ausbeult. Ich fand die Hose so toll, dass ich sie mir gelich in zwei Farben gekauft habe.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose ,toller Stoff . Habe mir die Hose in 34 bestellt da einige Bewerter es angeraten haben und es war die richtige Entscheidung. Sehr angenehm zu tragen und wirklich gemütlich. Werde sie mir noch mal in einer anderen Farbe bestellen.

stylische Joggerpants

Die Hose ist sehr bequem und sieht auch noch toll aus. Auch im Büro kann man sich durchaus damit sehen lassen. Kein Einschneiden am Bund und das Stretchmaterial ist perfekt, wenn man lange sitzen muss.

Jogger Pants

Habe mir die Hose in Mint bestellt, da ich sie schon in schwarz habe. Leider kam sie in rosa , das ist nicht gerade meine Farbe. Ging leider zurück. Ansonsten sind diese Hosen echt top. Werde sie mir noch mal bestellen.

Sitzt perfekt, genau die richtige Größe

Schöne Hose

Ein sehr schöne Hose. Leider musste ich die hose zurückschicken viel zu groß viel zu lang. Wollte eigentlich wieder, aber 34 war schon die kleinste größe leider. Aber kann trotzdem die Hose weiterempfehlen!

Super Hose

Da die Bewertungen für Riese Hose so positiv waren,habe ich sie bestellt,ich muss sagen die Hose ist super,Passform, Qualität und Preis sind gut,ich empfehle diese Hose auf jeden Fall,für viele Gelegenheiten tragbar.

Tolle Hose

Super schöne Hose, der Stoff is sehr weich und von einer tollen Qualität und sie ist super bequem. Die Hose kann man chic oder sportlich kombinieren.

Perfekter Sitz

Meine Wahl war richtig.Tolle Hose,angenehmes Material und perfekter Sitz durch elastischen Bund.Länge genau richtig und Material nicht zu dünn .Durch die Gürtelschlaufen wird die Hose noch aufgewertet.

Mein Sommertraum

Diese Hose ist von guter Qualität und seht trageangenehm.Ich mußte sie leider kürzen lassen, aber das muß ich leider fast immer. Sonst alles optimal.

Tolle LASCANA Jogger Pants

Die Jogger Pants ist farblich exakt, passt hervorragend, gut verarbeitet und 8n der Länge passend bei 1,69 m. Kaufe ich noch in anderen Farben.

Super Stoff und bequemer Schnitt

Besonders jetzt im Sommer genau richtig, weil man nicht überall mit Shorts rumlaufen kann. Der Stoff ist schön dünn, ganz weich und glatt. Der Schnitt ist bequem, aber in Richtung Chino. Darum auch Arbeitstauglich.