behype T-Shirt NUKE (1-tlg) mit V-Ausschnitt

Artikelbild Irreführend!!!

Habe das Shirt aufgrund des Titelbilddes bestellt. Es sieht aus als reiche es bis unter die Gürtellinie, so wie ich es gerne gehabt hätte. Nix da, es reicht gerademal bis zur Gürtellinie. Das Artikelbild ist also irreführend.

Habe mir das shirt wegen dem weiten ...

Habe mir das shirt wegen dem weiten Ausschnitt gekauft musste allerdings feststellen dass es nur wie ein rundhals shirt geschnitten ist der Ausschnitt ging nicht wie auf dem bild bis zur brust

Lappen

Das T-Shirt sah echt cool aus auf dem Bild, nach einmal waschen ist es leider nur noch ein Lappen. Mein Mann trägt es jetzt in der Werkstatt zum Arbeiten. Ärgerlich

Viel zu kurz

Habe das T-Shirt extra eine Nr größer bestellt. Es ist viel zu kurz für diese Größe! Nicht empfehlenswert für diese Größe.

Eng geschnitten

Habe es bestellt aber fällt sehr eng aus deswegen zurück

Viel zu eng und Stoff sehr dünn.

Das Shirt sieht auf dem Artikelfoto hochwertig aus. In natura wirkt es etwas „billig“. Nach dem Auspacken merkt man auch sofort das sich der Stoff nicht so weich anfühlt wie bei hochwertigeren Shirts. Der Schnitt im allgemeinen ist zeitlich gehalten, aber sehr schmal geschnitten. Auf dem Foto sieht man zwar das es tailliert geschnitten ist, aber in echt würzt es dann doch noch mal etwas enger, gerade auch in Schulterbereich.

nicht so gut

Die T-Shirts sind nicht so gut. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für das Geld habe ich mehr erhofft. Auf den Bildern sehen Sie besser aus.

zu eng

Alles bestens. Gut für den Strand und auch so zum tragen. aber leider zu eng

M Bestellt und irgendwie L bekommen?

2x bestellt einmal in Weiss und einmal in Schwarz und beides in M bestellt. Weiss in M Top Passform Schwarz irgendwie 15, 20 cm länger sowohl der Ausschnitt als auch die Länge. Schade für Schwarz aber der Preis und das T shirt in seiner Form absolut trendig, lässig und bequem

Bild trügt

Habe mich von anderen Bewertungen verleiten lassen das Shirt zu kaufen. Anders als bewertet fällt dieses Shirt eher klein aus. Das Erste, dass man beim Auspacken bemerkt, ist der chemische Geruch. Der V-Ausschnitt ist eher ein Rundhals. Die gesamte Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Leider keine Kaufempfehlung

Ich mag das Shirt nicht, lappig

Vorab, meinem Freund gefällts. Ich finde den Stoff total lappig. Von Qualität keine Spur für mich. Würde ich nie wieder bestellen. Vor jeder Wäsche fürchte ich, dass sich die Nähte lösen

Sieht gut aus, aber Qualität mangelhaft

Sitzt gut und sieht gut aus, das war es dann aber auch leider. Als erstes kleine Löcher um die Beschilderung hinten, jetzt auch Löcher unter den Armen. Nicht empfehlenswert!

Schlechte verarbeitung

Schlechte Verarbeitung. Irgendwie billig und nicht empfehlenswert. Also doch nur Marken kaufen und am besten im Laden kaufen . Man sieht und spürt die Ware. Und fällt ein wenig klein aus....

Wirklich nicht wie die Abbildung

Ich mache Krafttraining selbst an mir sieht es nicht besonders gut aus wie ich finde. Jedes normale T-Shirt aus dem Kleiderschrank sieht besser aus. Der Preis sollte drastisch gesenkt werden!

Sieht ganz gut aus, aber nach dem ersten ...

Sieht ganz gut aus, aber nach dem ersten Waschgang ist das Shirt direkt eingelaufen. Hier sollte man zwei Nummern größer bestellen.

Färbt auch nach waschen an

Haut wird auch nach waschen des Artikels blau und juckt. Außerdem ist die Farbe nicht so wie auf dem Foto sondern viel ausgewaschener.

Wird wohl nur dem Model gerecht ;-)

Sah in Natura überhaupt nicht gut aus, ich denke aber, dass man für solche Shirts einen entsprechenden Oberkörper haben sollte...

Nettes Shirt, aber

Leider nach der ersten Wäsche total verzogen, Naehte aufgegangen, Saum offen schade Preis / Leistungsverhältnis stimmt so nicht

Wird zurück gesendet

Größe passt nicht, fällt kleiner aus ! Der Stoff ist auch nicht so gut. Fühlt sich nicht gut an. Wird zurück geschickt.

Leider zu viel Chemie

Ich musste dieses T-shirt mindestens 2 X Waschen bevor man es anziehen konnte und leider rollt es sich von unten nach oben

Minderwertig

Leider sind die Enden vom T Shirt nicht vernäht und rollen sich mit der Zeit nach oben.

Sieht besser aus als es ist

Positiv: angenehmer Stoff Ngativ: fällt sehr eng aus. Dunkelblau = schwarz. Deswegen zurück

Größe stimmt nicht

T-Shirt hat leider nicht gepasst. Das ist definitiv kein 3XL. Eher XL . Slim Fit sein Vater Shirt

sieht toll aus

Das T-Shirt sieht toll aus aber es fällt mindestens 2 Nr. kleiner aus. Ging deshalb zurück.

Schönes T’shirt

Das T’shirt sieht super aus. Aber die Größe ist nicht entsprechend, viel zu klein.

Leider zu eng

Die Oberarme sind viel zu eng geschnitten

Dünner Stoff

Leider keine gute Stoffqualität. Hauch dünn. Fällt klein aus.

Färbt zu stark

T-Shirt musste leider 3 mal gewaschen werden da es so stark gefärbt hat

Mangelhafte Qualität

Schon ein Loch nach dem ersten Waschgang. Das darf nicht sein

Zur klein

Leider zu klein des wegen zurück geschickt schade sonnst guter Schnitt