behype T-Shirt NUKE (1-tlg) mit V-Ausschnitt

Schlechte Qualität

Beim Auspacken war das Shirt schön und saß auch gut, leider wusch sich die Farbe nach dem ersten Waschen schon extrem raus und die Form verzog sich. Definitiv keine Weiterempfehlung.

4x Kragen n.i.O.

4x diese Shirt ,in unterschiedlichen ,Farben und Größen bestellt . Alle nicht akzeptabel .

Viel zu klein

Artikel fällt deutlich kleiner aus als erwartet. Nicht zu empfehlen

Nicht wie erwartet

Sah nicht aus wie beschrieben. Hab zurück geschickt.

Kein schöner Artikel

Der Artikel wurde defekt geliefert, die Naht war eingerissen was wirklich jedem aufgefallen sein müsste.

schlecht verarbeitet

Größe wie angegeben, toller Schnitt und Farbe passt auch. Leider total billig vernäht, Fäden waren an der Seite schon bei Lieferung aufgetrennt. Das Shirt geht zurück, das würde so den ersten Waschgang nicht überleben...

ein Stück Lumpen

ganz einfach, das shirt ist keine ca 20€ wert. eine komplette Naht sm rücken von oben bis unten und mit den Fransen sm ärmelende sieht es schrecklich aus

Die Größe passt

Wenn Saum am Ausschnitt, Ärmel und Bund so gewollt ist, dann soll es so sein. Dazu noch Naht im Rücken. Deshalb zurück. Es sollte besser beschrieben werden. Das Einzige, die Größe o.k.

einmal waschen Mülltonne

Nähte von aller schlechtester Qualität geht gar nicht für das Geld

Artikel nicht erhalten

Artikel nicht erhalten, DHL reagiert auf Anfrage nicht. OTTO weißt Verantwortung zurück, ich muss mich selber bei DHL um alles kümmern.

behype T-Shirt »NUKE« mit V-Ausschnitt

Der letzte Müll Der Stoff stinkt Farbe nicht so wie auf den Bildern Verarbeitung mangelhaft Also ich werde erst mal nicht mehr bei Otto bestellen

Wo ist da XXXL?

So schön das Shirt auch ist, da fehlt der Schnitt am Bauch. Wohl kaum geeignet für starke Männer m i t Bauch. Ärgerlich für's zurück senden.

Kein schöner Stoff

Beim auspacken war mir klar, das geht zurück. Der Stoff ist nicht angenehm. Der abgeschnittenen Saum hab ich schon besser gesehen. Für den Preis hätte der Saum noch verstärkt sein können. Kein schönes Shirt.

Дълбоки деколте

Тениската с много дълбоко деколте и повече прилича на женска. Синът ми отказва да я носи и ще я върнем

Ja nicht kaufen!

Die Shirts dieser “Marke” sind dermaßen Minderwertig. Nach nur einem Mal waschen sind diese soweit eingegangen, dass ich sie nicht mehr tragen kann

Nicht zu empfehlen

Für das Geld wirkt das Shirt echt billig. Beißender Geruch beim auspacken und dann die Ärmel die einfach wirken als wären sie mit der Schere angeschnitten

Sehr enttäuscht

Optik, Schnitt Größe gefällt mir nicht desweiteren wurde das Etikett entfernt wie keine Ahnung. Geht also zurück

Gleich kaputt

Viel zu dünn der Stoff. Nach einmal tragen ist es gleich gerissen. Kommt sofort in die Tonne. Schade ums Geld.

Kein Saum, per Hand geschnitten

Dünnes flammgarn, Leider ohne Saum an Body u Ärmeln. Ribbelt dann schnell auf. Geht zurück. Hab mir mehr erwartet.

Schlechte Verarbeitung

Schlecht verarbeitet nicht richtig geschnitten überall waren teils Ecken und Kanten nicht mein Ding ... sah anders aus

Aufnäher unten links zerstört Shirt beim ...

Aufnäher unten links zerstört Shirt beim Waschen...................................

Miserabel

Komplett falsche Farbe erhalten und Qualität entspricht nicht im Ansatz den Bildern.

Billigste Qualität

Das T Shirt ist von billigster Qualität. Auf KIK und NKD Niveau. Nur als Puzlappen tauglich.

Absolute Enttäuschung !

Artikel weicht vollkommen vom gezeigten ab. Schlechte Verarbeitung und riecht total chemisch.

SEHR KLEIN !

Da ich zwischen grosse M und L bin , habe ich L bestellt. Die L fallt wie ein S. geht zuruck.

T shirt

Keine gute Qualität. Kein schöner schnitt. Nicht bequem zu tragen

Absolutely not what I ordered.

Poorly packaged for delivery. I wouldn’t recommend this product.

Etwas fehlt gelaufen

Leider habe ich diesen Artikel nicht erhalten hätte mich sehr auf das gefreut

Ein bisschen teurer für solche Qualität

Ein bisschen teurer für solche Qualität, nie wieder

Stoff nicht ok

Der Stoff des Tahirts ist zu dünn Qualität nicht so wie erwartet