behype T-Shirt NUKE (1-tlg) mit V-Ausschnitt

Schönes Design

Sehr schön, ideal für den Sommer. Nicht fest am Körper, locker geschnitten.

Slim

Etwas enger geschnitten. Jedoch sehr angenehm zu tragen. Riecht nicht nach Chemie.

Schaut super aus auf Trainiertem Oberkörper

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Klasse Shirt

Mein Mann liebt diese Shirt`s, super angenehm zu tragen, leichter weicher Stoff, und der V Ausschnitt macht das gewisse etwas aus! Habe bereits fast alle Farben gekauft. Die Farbe bordeaux weicht ein wenig ab, aber trotzdem schön.

Schöner Schnitt, angenehm zu tragen, gut zu kombinieren.

Sexy

Durch den V-Ausschnitt sieht das Shirt sexy aus und durch den runden Schnitt unten, macht es einen tollen Look.

Leichtes Shirt für den Sommer

Der Stoff ist leicht und dünn so wie es gewünscht war. Leider wird das Shirt in der Wäsche etwas kleiner wir haben daher eine Nummer größer bestellt wie beim letzten mal. Ansonsten fällt es wie auf dem Bild aus der Ausschnitt ist groß der Stoff dünn und luftig.

Bequemes T-Shirt mit "tiefem" Ausschnitt

Ich betreibe Kraftsport und bin deshalb ein wenig muskulöser, trage hier L bei 1,74 m und 86 kg Kampfgewicht. Das T-Shirt sitzt perfekt, die Brust zeichnet sich ein wenig ab und unten ist es schön weit. Die Ärmel sind auch nicht zu lang. Gleichzeitig wirkt es aber nicht "prollig".

Überzeugt mit stylischem Design

Der ideale Style für den Sommer. Dünner Stoff, der sehr angenehm zu tragen ist. Der tief geschnittene Ausschnitt setzt Akzente und harmoniert mit dem etwas länger ausfallenden Ende des Shirts. Für den Preis bekommt man ein wirklich vorzeigbares Shirt.

Schönes Shirt

Das Shirt ist in mehreren Farben vorhanden. Passform ist gut. Sind jetzt mittlerweile 1 Jahr alt. Das Trocknen im Trockner ist nicht so gut da die Passform darunter leidet und die Shirts dadurch auch noch einmal gut schrumpfen in der Länge

Das Shirt ist aus einem schönen leichten ...

Das Shirt ist aus einem schönen leichten Stoff, sehr angenehmes Tragegefühl! Sie sitz ist nicht zu eng und nicht zu weit, sondern hat genau den richtiger Schnitt. Auch nach mehrmaligem Waschen passt es noch perfekt.

Nur für Männer ohne Bauch

Eigentlich ein sehr schönes Shirt , allerdings darf man keinen „Bauch“ haben , da dieser damit stark zur Geltung kommt , recht körperbetonend und eng geschnitten . Ging zurück

bequem und ideal für den sommer

Das shirt trägt sich sehr bequem und liegt angenehm auf der haut. Farbe bleibt beim waschen erhalten und geht nicht ein. Eine nummer größer wäre angebracht. Für den sommer ein super stylisches shirt !

Angenehm auf der Haut

Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Material formt sich dem Körper an. Sehr eng anliegend geschnitten. Für den Preis mehr erwartet. Da XL um die Brust zu eng musste ich es zurück senden. Trage sonst L

Solides Shirt

Die Farbe ist kräftig, der Schnitt ist außergewöhnlich. Es sitzt gut am Körper. Leider rollt sich der Rundschnitt unten am Shirt nach einer gewissen Zeit gerne nach oben und der Stoff ist sehr dünn.

Für den Preis, ist das ein tolles t Shirt, habe mir mehrer davon gekauft, und auch schon mehr Fach gewaschen, ok, die grossen Angabe ist auch ok, Xl passt ich bin 188 gross, und 90 kg leicht.

Nicjt für jedermann

Sieht gut aus und der Stoff macht einen guten Eindruck. Allerdings ist meiner Meinung nach der Stil nicht für jeden geeignet. Man sollte schon stabil gebaut sein, damit das shirt wirklich gut aussieht.

Sehr schönes Shirt. Aber sehr eng

Das Shirt ist sehr modern und sehr ansprechend! Allerdings ist es um den Bauch und Hüfte so eng, dass außer einem Waschbrettbauch nichts drunter passt! Besser eine Nummer größer bestellen

Schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt , es fällt allerdings sehr klein aus . Mein Sohn trägt normalerweise M .....ich hätte mindestens XL bestellen müssen. Leider ging es deshalb zurück....

Gute Passform

Gute Passform und angenehmes tragegefühl. Leider ist die Farbe nicht so leuchtend wie auf den Bildern, sondern etwas dunkler.

Schließe mich leider den meisten hier an ...

Schließe mich leider den meisten hier an wirkt auf den Bildern hochwertiger als es ist. Letztendlich muss es aber jeder selber wissen kann es trotz dem mango weiter empfehlen

Leider zu Kur

Habe das T-Shirt extra eine Nr größer bestellt. Es ist viel zu kurz für diese Größe! Nicht empfehlenswert für diese Größe.

Sehr schöne ...

Sehr schöne Shirts👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes Shirt

Fällt optimal aus. Der Stoff fühlt sich gut an und sieht mit dem V-Ausschnitt auch sehr schön aus. Kann zu allen Anlässen getragen werden, ob lässig oder sportlich.

Super Passform

Passt perfekt, in XXL bestellt. Bestellt und in 1 Tag da, unglaublich. Die Farbe ist jedoch heller, als auf dem Bild. Eher hellgrün als Khaki. Danke Otto 😄

Passte zwar jedoch...

Die angegebene Größe passte zwar, jedoch war einer von zwei T-Shirt nicht ganz zu Ende genäht, zumindest am Ende des Ärmel, geht leider zurück.

Super Shirt mit einem kleinen Manko

Sehr gutes T-Shirt mit angenehmen Tragekomfort. Sehr luftig TOP. Man sollte doch eine Größe größer bestellen, da diese sehr klein ausfallen.

Ein sehr tragbarer Artikel in jeder Lebenslag

Dieser Artikel hat eine tolle tragbare Qualität, er trägt nicht auf, man schwitzt nicht so leicht, man fühlt sich rundum wohl!

Schöne T-Shirts sehen aus wie auf der Abbildung gute passform

Super T-Shirt zu einem fairen Preis, es sieht gut aus und trägt sich angenehm. Nach eem waschen nichts eingelaufen