behype T-Shirt DUST (1-tlg) mit Rundhals-Ausschnitt

T-Shirt „Neu Verpackt“ mit Flecken!!

Hab dieses T-Shirt in weiß bestellt. Kam pünktlich an und sieht auf den ersten Eindruck gut aus aber das war’s dann auch ! Es waren über an mehreren Stellen bräunliche Flecken !

Muss dringend von der Farbe "weinrot" abraten

Ich habe das T-Shirt in mehreren Farben. Schnitt und Material finde ich sehr gut für diesen Preis. Dieses Mal habe ich es in der Farbe Weinrot bestellt und geliefert wurde ein vollkommen anderes Shirt. Es sah nur auf den ersten Blick so aus wie die anderen, jedoch war es nicht von der Marke behype und der Schnitt war katastrophal. Viel zu eng um Brust und Bauch, dafür aber mit einer Länge bis zu den Knien. Meine Frau hätte es als Kleid anziehen können. Die T-Shirts in anderen Farben sind aber alle ok und waren auch von behype, wie angegeben. Schade, aber so ging der Artikel zurück.

unterirdische Qulität

ist mir ein Rätsel, wie die Bewertungen zustande gekommen sind, sehr dünn und durchscheinend, am Kragen gar nicht vernäht, sieht aus wie aufgeschnitten, fransiger Rand, neu aus der Packung eher groß, schlabberig, weit, nehme an nach dem Waschen 2 Nr kleiner, habe ich nicht ausprobiert, sondern gleich zurückgeschickt

Verarbeitung

Die Nähte am Kragen und unten sind teilweise "offen". Der Umgeschlagene Teil sieht aus wie aufgeschnitten.

Absolut nicht wie auf dem Bild

Das T-Shirt is erstmal geöffnet angekommen , hatte einen stark beißenden Geruch durch Überwindung habe ich es anprobiert und festgestellt das es als Putzlappen besser aufgehoben wäre , keine Empfehlung von mir

Poor quality.

Sloppy delivery and dirty t-Shirt. Most likely tried on many,many times by others buyers before they returned it. I wouldn’t recommend this product. Extremely poor packaging.

Miserable Qualität

Der Schnitt des Shirt gefällt mir gut. Leider ist aber die Qualität miserabel. Man kann durch's Shirt durchgucken. Nippelalarm hoch 10.

wer auf chemie steht ist hier richtig

habe mir von diesen t-shirts mehrere farben bestellt mußte leider alle zurücksenden da sie sehr starken chemischen geruch hatten

Kein schöner Artikel…

Kein schöner Artikel… schlechtes Material und keine gute Verarbeitung!!!

Müll

Extrem dünner Stoff, man sollte eine Nummer größer bestellen, Abstand von solchen t-shirts.

Qualität sehr schlecht

Leider hat uns die Qualität für den Preis nicht überzeugt! Zu schade! Deswegen zurück!

Frechheit

Der Artikel ist nach einmal waschen bereits kaputt gegangen. Absolute Frechheit.

Viel zu klein...

XL entspricht keiner tatsächlichen XL... Schade shirt an sich ist schön...

Mindere Verarbeitung!

Das T-Shirt sieht aus, als wenn ein Amateur im wahrsten Sinne am Werk war!!!

Zu kurz

Habe dieses T-Shirt extra eine Nr größer bestellt. Es ist viel zu kurz!

Nicht empfehlenswert

Schlechte Qualität... ist für mich keine 5 Euro wert..