behype T-Shirt DUST (1-tlg) mit Rundhals-Ausschnitt

Tolles Design, aber zu klein, Qualität naja

Also ich hab mir mehrere verschiedenfarbige T-Shirts der Marke bestellt und muss sagen, dass ich sie optisch wirklich ansprechend finde. Die Qualität empfinde ich aber als so lala. Wenn man die Shirts in der Hand hat, hat man das Gefühl, eine dünne Gardine in der Hand zu halten. Zieht man die Shirts aber an, wirkt es doch ganz gut. Allerdings ist die Größe echt falsch bemessen. Meines Erachtens nach unbedingt eine Nummer größer.

Passt

Ein klassisches weißes Shirt zur Jeans. Leider haben wir den ausgefransten Kragen auf den Fotos nicht gesehen, ansonsten sieht es gut aus und ist durch den leichten Stoff ein tolles Sommershirt.

Cooler Schnitt

Ich finde die Shirts klasse. Der weite Ausschnitt am Hals sieht super aus, die Shirts sind etwas länger geschnitten und sitzen astrein. Einziges kleines Manko: Der Stoff ist dünn, was ich im Grunde gut finde (gerade im Sommer), aber dadurch rollt sich der Stoff am Saum immer leicht auf. Trotzdem habe ich mir inzwischen mehrere Farben dieser Shirts bestellt, weil ich den Schnitt insgesamt cool finde.

Sehr schön Und Qualität.

SEHR SCHÖN Und Qualität. Ein sehr gutes Material !!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

bequemes T-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt

das T-Shirt sitzt bequem, ist aber länger geschnitten als "normale" T-Shirts in dieser Größe; Die Enden der Ärmel und am Saum sind allerdings keine Nähte - das hat zur Folge, dass sich die Ärmel und der Saum quasi "einrollen"; Dennoch ein schönes und bequemes T-Shirt

Schönes Shirt

Das Shirt ist in mehreren Farben vorhanden. Passform ist gut. Sind jetzt mittlerweile 1 Jahr alt. Das Trocknen im Trockner ist nicht so gut da die Passform darunter leidet und die Shirts dadurch auch noch einmal gut schrumpfen in der Länge.

Nicht für jedermann geeignet

Sieht gut aus und der Stoff macht einen guten Eindruck. Allerdings ist meiner Meinung nach der Stil nicht für jeden geeignet. Man sollte schon stabil gebaut sein und dicke arme haben, damit das shirt wirklich gut aussieht.

Stylisches Shabby-Schick Shirt

Die Farbgebung/Farbverlauf ist noch intensiver als es auf dem abgebildetem Foto zu sehen ist. Auch nach dem Tragen, Waschen blieb es formstabil. Für die Stoffdichte allerdings, gibt es einen Punktabzug...

Ganz in Ordnung

Ist ok kann nix gegen gesagt werden sieht aus wie auf dem Foto allerdings sollte man anmerken das die enden von t-shirt aufgeschnitten sind für ein gewissen fransen Look

Toller Tshirt

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 nur manchmal ist die Größe kumisch

Zu kurz

Habe das T-Shirt extra eine Nr größer bestellt. Es ist viel zu kurz für diese Größe! Nicht empfehlenswert für diese Größe.

T Shirt 👌👌👌

Weiße t Shirt 👍👍👍. Angenehm und schön 👌👌👌👌👌super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Modell

Sehr gute Passform.

schönes Shirt, fällt "schlank" aus

Das Shirt an sich ist sehr schön, fällt recht klein aus,sogar bei xxl, aber ich nehme gerade ab,dann passt es bald;), gute Qualität.

Guter Stoff, sehr bequem und schön zu tragen ...

Guter Stoff, sehr bequem und schön zu tragen , habe ich jemanden weiter gegeben der normalerweise zwei Nummern kleiner trägt.

Leichter Stoff, super länge,Farbe toll,passt ...

Leichter Stoff, super länge,Farbe toll,passt genau

Schön aber

Das t-shirt ist schön geschnitten und hat mir gut gefallen aber die ärmel und der Bund sind nicht bei allen umgenäht.

Robuster Stoff

Allerdings nicht so schön grün wie abgebildet. Eher khaki. Schnitt ist allerdings super, daher trotzdem behalten.

Genau wie auf dem foto

Das Shirt sitzt richtig gut und der Stoff fühlt sich gut an. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Genau wie auf dem Foto

Gutes Desing

Das T-Shirt sieht gut aus. Aber manchmal Sitzt es etwas eng in den Schultern. Ansonsten ist es echt gut verarbeitet.

Aber leider viel zu eng, also bitte wer dieses Shirt bestellt, 1 Nummer größer bestellen, fällt sehr eng aus

Sportliches Herren-Shirt

Das T-Shirt sieht sportlich aus und trägt sich wirklich super. Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter.

schickes Freizeit-Shirt

leichtes T-Shirt , guter Sitz, läuft leider etwas ein, daher lieber eine grössere Grösse bestellen!

Tolle Artikel

Wunderschöne T-Shirt sehr modern und passt perfekt formt Figur ich ziehe es sehr gerne an .

schicke Farbe

sehr lang und auch sehr tailliert geschnitten. Saum ist nicht vernäht und somit eher Geschmackssache.

Super T-Shirt und sehr schöner Schnitt. Passt ist bequem und sieht toll aus!!!

Modern und bequem

Das Shirt ist super von der Qualität und der Preis auch . Größe ist passgenau

Lieferung war zu schnell, und T-shirt passt ausgezeichnet, Qualität der Farbe ist in Ornamenten

ein schickes Shirt

Schade nur dass auf dem Rücken eine Naht mitten durch läuft. Aber ansonsten nichts auszusetzen