behype T-Shirt DUST (1-tlg) mit Rundhals-Ausschnitt

Tolles Shirt

Schönes Shirt mit einer super Passform für wenig Geld. Preisleistung ist top und das Shirt passt super zur Jeans. Kann ich nur empfehlen

sehr schöne farbe

perfektes Shirt, sehr schöne Farbe.

Shirt

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁😁

Sehr praktisch und gut Und gute Qualität

Für schlanke Männer ist es perfekt aber für Männer mit kleinem Bauch 😂😂😂naja gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem zu tragen!

Nach dem Kauf des roten Shirts, dass mich zu 100% überzeugt hat, habe ich mir das Shirt nun in weiß bestellt. Sehr angenehm zu tragen, moderner Schnitt, keine Probleme beim waschen, also absolut zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist, dass leider nicht alle Farben in Größe L lieferbar sind :-D

Perfekt

❤❤🥰🥰🥰🥰🥰❤🥰❤🥰❤❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤❤🥰❤🥰

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles / schönes Shirt

Habe mehrere Farben bestellt. Sind unterschiedlich in der Passform,- hält sich aber an die Größentabellen (liegen unterschiedlich an der Haut an) Farbe ist klasse. In der Waschmaschine färbt diese auch nicht ab. Schönes Shirt, kaufen :-)

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

perfektes Sommershirt

Mein Lebensgefährte liebt dieses Shirt. Es sitzt 1a und ist auch super angenehm zu tragen, wenn wärmere Temperaturen sind. Sehr angenehmer weicher Stoff und behält auch seine Form nach mehrmaligen Waschgängen

Tolle Farbe und Stoff

Rundhlasausschnitt ist toll groß geschnitten, genau so wie ich es wollte. Die Farbe ist sehr kräftig und er Stoff extrem leicht zu tragen. Die Ärmelbündchen sind leicht eingerollt und drücken den Arm nicht ab. Sehr gut.

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Schone T-Shirt passt ganz gut und sehr bequem 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

T-Shirt super

Die Farbe stimmt genau , sie ist so - wie sie auch abgebildet war. Da das Shirt körperbetont getragen wird , haben wir es 1 NR grösser genommen. 👍👍👍👍👍👍

Toller artikel

Das T-Shirt sitzt passform am Körper und sieht sehr elegant aus! Es kann zu sportlicher Kleidung getragen werden, aber auch etwas eleganter. Ich empfehle euch dieses T-Shirt eine Nummer größer zu bestellen.

Schönes Shirt

Hab ich für meinen Mann gekauft, Passform passt perfekt, er trägt sie super gerne (hat mehrere Farben davon)

toller Artikel

Preis Leistung finde ich gut. Nur leider fallen die T-Shirts etwas knapp aus.Aus dem Grund haben wir sie wieder zurück gesendet. Die Shirts sehen echt gut aus.

Super Shirt

Sieht sehr gut aus und ist sehr angenehm zu tragen. Nicht gut finde ich das man die Bestellung einfach in den Briefkasten drückt, so das die Tüten kaputt gehen

Sehr schönes modisches Tshirt

Es ist sehr leicht zu tragen und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Es kratzt nirgendwo. Es ist ein sehr angenehmer Stoff und es ist gut verarbeitet.

Super shirt

Sitzt super...👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Für den Preis super ....

Perfekt

Hab es für meinen Mann bestellt, er liebt es. Sitzt perfekt würde es wieder kaufen

Hingucker

super lockeres Shirt super gute Qualität, habe es nach der ersten Bestellung sofort noch einmal nachbestellt. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.....

Top Shirt

Das Shirt sieht super modern aus. Ein echter Hingucker. Es fällt groß aus, daher eine Nummer kleiner bestellen oder den lässigen Look tragen wollen.

Tolles Tshirt

Mein Mann trägt dieses Tshirt sehr gerne. Es macht eine gute Figur und entspricht auch der angegebenen Größe. Sehr angenehm leichter Stoff.

Super leichtes Tshirt

Wahnsinn, das Tshirt ist aus einem super angenehmen, leichten Material! Perfekt für zu warme Sommertage ;) Der Schnitt ist gerade bzw etwas enger

Bitte mehr Farben

Das T-Shirt sitzt sehr gut. Der Farbverlauf ist auch sehr schön. Mein Mann hätte gerne noch mehr Farbauswahl. Gelb, pink, orange, wären toll.

Super t shirt!!!!

Dieser Shirt sitzt einfach super und sieht echt toll aus! Der Stoff und die Verarbeitung sind auch sehr gut!! Ich würde es wieder kaufen!!

Sehr got

Super chic

Sieht einfach toll und modern aus, dünner Stoff, ideal für den Sommerurlaub, Qualität super