behype T-Shirt DUST (1-tlg) mit Rundhals-Ausschnitt

Tolles Design, aber zu klein, Qualität naja

Also ich hab mir mehrere verschiedenfarbige T-Shirts der Marke bestellt und muss sagen, dass ich sie optisch wirklich ansprechend finde. Die Qualität empfinde ich aber als so lala. Wenn man die Shirts in der Hand hat, hat man das Gefühl, eine dünne Gardine in der Hand zu halten. Zieht man die Shirts aber an, wirkt es doch ganz gut. Allerdings ist die Größe echt falsch bemessen. Meines Erachtens nach unbedingt eine Nummer größer.

Passt

Ein klassisches weißes Shirt zur Jeans. Leider haben wir den ausgefransten Kragen auf den Fotos nicht gesehen, ansonsten sieht es gut aus und ist durch den leichten Stoff ein tolles Sommershirt.

T-Shirt „Neu Verpackt“ mit Flecken!!

Hab dieses T-Shirt in weiß bestellt. Kam pünktlich an und sieht auf den ersten Eindruck gut aus aber das war’s dann auch ! Es waren über an mehreren Stellen bräunliche Flecken !

Schönes Shirt

Das Shirt sieht eigentlich sehr gut aus. Das Material ist etwas fester und sehr Figurbetont geschnitten. Für schlanke Männer ist es perfekt aber für Männer mit kleinem Bauch eher nicht.

Tolles Shirt

Schönes Shirt mit einer super Passform für wenig Geld. Preisleistung ist top und das Shirt passt super zur Jeans. Kann ich nur empfehlen

Muss dringend von der Farbe "weinrot" abraten

Ich habe das T-Shirt in mehreren Farben. Schnitt und Material finde ich sehr gut für diesen Preis. Dieses Mal habe ich es in der Farbe Weinrot bestellt und geliefert wurde ein vollkommen anderes Shirt. Es sah nur auf den ersten Blick so aus wie die anderen, jedoch war es nicht von der Marke behype und der Schnitt war katastrophal. Viel zu eng um Brust und Bauch, dafür aber mit einer Länge bis zu den Knien. Meine Frau hätte es als Kleid anziehen können. Die T-Shirts in anderen Farben sind aber alle ok und waren auch von behype, wie angegeben. Schade, aber so ging der Artikel zurück.

unterirdische Qulität

ist mir ein Rätsel, wie die Bewertungen zustande gekommen sind, sehr dünn und durchscheinend, am Kragen gar nicht vernäht, sieht aus wie aufgeschnitten, fransiger Rand, neu aus der Packung eher groß, schlabberig, weit, nehme an nach dem Waschen 2 Nr kleiner, habe ich nicht ausprobiert, sondern gleich zurückgeschickt

Auf den ersten Blick super...

... auf den Zweiten eher nicht. Bei der Anprobe gefiel mir das Shirt echt gut. Leider hat es den ersten Waschgang nicht überstanden. Ich habe das Shirt zusammen mit (meiner Meinung nach) empfindlichen Oberteilen bei 30° gewaschen, bin da wirklich pingelig. Das T-Shirt hatte hinterher komplett seine Passform verloren. Es steht jetzt hinten am Rücken total ab und insgesamt ist der Stoff total gestrafft. Vorher war das Shirt bei mir relativ lang, nun geht es noch gerade eben bis zur Hüfte.

Verarbeitung

Die Nähte am Kragen und unten sind teilweise "offen". Der Umgeschlagene Teil sieht aus wie aufgeschnitten.

Aja

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr schöne farbe

perfektes Shirt, sehr schöne Farbe.

Shirt

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁😁

Sehr praktisch und gut Und gute Qualität

Cooler Schnitt

Ich finde die Shirts klasse. Der weite Ausschnitt am Hals sieht super aus, die Shirts sind etwas länger geschnitten und sitzen astrein. Einziges kleines Manko: Der Stoff ist dünn, was ich im Grunde gut finde (gerade im Sommer), aber dadurch rollt sich der Stoff am Saum immer leicht auf. Trotzdem habe ich mir inzwischen mehrere Farben dieser Shirts bestellt, weil ich den Schnitt insgesamt cool finde.

Sehr schön Und Qualität.

SEHR SCHÖN Und Qualität. Ein sehr gutes Material !!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

bequemes T-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt

das T-Shirt sitzt bequem, ist aber länger geschnitten als "normale" T-Shirts in dieser Größe; Die Enden der Ärmel und am Saum sind allerdings keine Nähte - das hat zur Folge, dass sich die Ärmel und der Saum quasi "einrollen"; Dennoch ein schönes und bequemes T-Shirt

Für schlanke Männer ist es perfekt aber für Männer mit kleinem Bauch 😂😂😂naja gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem zu tragen!

Nach dem Kauf des roten Shirts, dass mich zu 100% überzeugt hat, habe ich mir das Shirt nun in weiß bestellt. Sehr angenehm zu tragen, moderner Schnitt, keine Probleme beim waschen, also absolut zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist, dass leider nicht alle Farben in Größe L lieferbar sind :-D

Rundhals-Shirt

Das Shirt sitzt bei diesem Herrn topp, was ich bei mir nicht sagen konnte, obwohl ich die Größe L bestellt hast, die ich immer trage. Auch hat mir der ausgefranste doppelt genähte Rundhalsausschnitt nicht gefallen. Schade, denn die Qualität des Shirts ist topp.

Perfekt

Hält nicht was es verspricht

Das Shirt ist nicht so lang wie in der Beschreibung oder dem Bild angegeben. Hat eher eine normale Länge. Die Farben sind auch nicht so kräftig wie auf den Bildern dargestellt. Alles in allem enttäuschen wenn man kein standart einfarbiges T-Shirt erwartet.

❤❤🥰🥰🥰🥰🥰❤🥰❤🥰❤❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤🥰❤❤🥰❤🥰

Schönes Shirt

Das Shirt ist in mehreren Farben vorhanden. Passform ist gut. Sind jetzt mittlerweile 1 Jahr alt. Das Trocknen im Trockner ist nicht so gut da die Passform darunter leidet und die Shirts dadurch auch noch einmal gut schrumpfen in der Länge.

Die Fotos erwecken einen komplett falschen Ei

Die Shirts sind leider ein richtiger Reinfall! Ich hatte diese in Gr. L bestellt und hätte bestimmt XXL gebraucht. Die fallen extrem klein aus. Falls man den Eindruck hat, die Shirts würden etwas länger sein, muss ich all diejenigen enttäuschen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles / schönes Shirt

Habe mehrere Farben bestellt. Sind unterschiedlich in der Passform,- hält sich aber an die Größentabellen (liegen unterschiedlich an der Haut an) Farbe ist klasse. In der Waschmaschine färbt diese auch nicht ab. Schönes Shirt, kaufen :-)

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr dünner Stoff

...Aber mit 20€ dann ok...wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis es Löcher geben wird

perfektes Sommershirt

Mein Lebensgefährte liebt dieses Shirt. Es sitzt 1a und ist auch super angenehm zu tragen, wenn wärmere Temperaturen sind. Sehr angenehmer weicher Stoff und behält auch seine Form nach mehrmaligen Waschgängen

Nicht für jedermann geeignet

Sieht gut aus und der Stoff macht einen guten Eindruck. Allerdings ist meiner Meinung nach der Stil nicht für jeden geeignet. Man sollte schon stabil gebaut sein und dicke arme haben, damit das shirt wirklich gut aussieht.