COUCH Polsterbett Abgesteppt, Steppung im Kopfteil

Naja

Das Bett war relativ einfach zu bauen, jedoch ist es von billiger Qualität. Die Lattenroste sitzen nicht richtig und rutschen hin und her, weil noch viel Spielraum ist, heißt dass man auf den Boden fallen kann, weil das Lattenrost nicht richtig sitzt.

Bett ist für Leute unter 80Kg

Das Bett an sich ist sehr schön. Doch sehr billig verarbeitet und mega leicht. Ich persönlich würde es keinen Leuten raten die über 80 kg wiegen.

Liebe dieses Bett

Das Bett ist toll, sehr schöne Farbe. Nachteil: es wird sehr staubig und das Zusammenbauen war etwas schwierig.

Unglaublich schönes und edles Bett

Tolles Bett, tolle Farbe und super schöner weicher Bezug. Ich liebe die goldenen Füße!! ♥️

Liegefläche 180 cm breit war bestellt.

Die Farbe ist wirklich wie auf den Bildern, absolut cool. Ein wirklich hübsches Bett. Und damit hört es eider schon auf. Die Liegefläche ist tatsächlich 183 cm breit, also nicht wie beschrieben 180 cm, also schlechte Anfertigung, falsche Maße angefertigt. .. hat zur Folge, dass unsere absolut normalen Standartlattenroste durch gefallen sind und wir mit Querlatten tricksen müssen. Und auch die Matratzen sitzen nicht stramm drin, wie man es kennt.. da kriegt die Besucherritze eine neue Dimension.. Lieferung erfolgte zwar wie bestellt in die Firma, allerdings ohne Ankündigung oder Anruf von Hermes, ist ziemlich blöd, wenn man Urlaub hat und die grossen, schweren Pakete da dann im Weg stehen. Alles in allem würde ich das Bett nicht nochmal bestellen, obwohl es mir schon gefällt, aber es ist einfach viel schief gelaufen, dazu die schlechte und fehlerhafte Fertigung.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön, die Farbe ist toll und es ist sehr gemütlich

Sehr schön und gute preise Danke schon OTTO ...

Sehr schön und gute preise Danke schon OTTO 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einwandfrei

Das Bett ist zu zweit oder zu dritt schnell aufgebaut und relativ stabil. Die Farbe ist wie in der Abbildung und der Stoff ist sehr schön weich.

Schlecht geschnittene kann mann lattenrost

Kinder spielen Bett billiger war über 4 Monate gewartet bis geliefert. Schlecht ware

Ein tolles Bett

Super einfacher Aufbau die Lattenroste passen perfekt. Für den Preis ein Top Bett.

Bett

Sieht genau so aus wie auf dem Fotos Ich bin zufrieden