BOSCH Küchenmaschine MUM5XW40 MUM5, 1000 W, 3,9 l Schüssel, Waage, Patisserieset, Schnitzler, 4 Scheiben, Fleischwolf,Zitruspresse

Hätte was besseres erwartet die wackelt zu ...

Hätte was besseres erwartet die wackelt zu stark beim kneten

Super tolle küchenmaschine mit mega viel Zubehör da kann wirklich viel gemacht werden

Maschine Top, Versand zweifelhaft

Das Arbeiten mit der Maschine macht Spaß und sie ist gut durchdacht. So habe ich bislang O-Saft mit der Hand gepresst - die Maschine bekommt aber viel mehr aus der Frucht raus, weil sich nur wenig in dem Sieb sammelt. Der Versand war aber mangelhaft. Der Karton kam in einem üblen Zustand an, ich habe auch den Service kontaktiert und hätte die Maschine zurückschicken können. Darauf habe ich aber verzichtet. Da das hier mehrere andere schon geschrieben haben, wäre es für Otto an der Zeit zu reagieren. Immherhin möchte ich zum Beispiel so wenig wie möglich beim großen A. bestellen, daber die Bascis muss die Konkurrenz schon können.

Hatte mich so gefreut aber...

Hatte mich echt schon gefreut auf die Küchenmaschine aber sie kam später als angekündigt (naja kann ja passieren) denn hat der Hermes Fahrer sie nur vor der Tür abgestellt und weg ( kontaktlos wegen Corona verständlich ) Im Original Karton geliefert keine Verpackung dadurch der Karton eingerissen und beschädigt. Wollte endlich die Maschine ausprobieren und einen Kuchen backen. Waage funktioniert nicht. Sonst ist die Maschine toll. Schade.... und dann merkte ich noch das die Messer fehlten im Karton. Ob sie rausgefallen sind oder raus genommen ist die Frage. Vielleicht bei einem Umkarton wäre es nicht passiert. Deswegen die Sterne Abzug. Küchenmaschine geht zurück. Echt schade

Hefeteig schafft er nicht gut

Habe die Maschiene zu Weihnachten meiner Frau geschenkt.Erst war sie sehr begeistert vom Design und Qualität.Leider musste die Mascheine letzten Endes retourniert werden, da beim Hefeteig ersten die Menge zu wenig war und die Maschiene schon Schwierigkeiten beim Kneten hatte.Wir haben eine andere mit größerem Behälter angeschafft, und mit etwas mehr Watt.Aber im Grunde gute Küchenmaschiene.Wenn man nicht allzuoft Hefeteig macht, ist sie gut für vielen anderen Küchenvorgänge völlig ausreichend.

Leider nur bedingt geeignet

Ich benutze die Küchenmaschine hauptsächlich zum Teigmachen. Leider ist die Schutzkappe, die verhindern soll, dass Teig in die Maschine geraten soll, eine Fehlkonstruktion - der Teig wandert hoch und auch durch die Kappe. Der Mixer funktioniert super und die Waage ist eine tolle Funktion, die ich nicht mehr missen möchte. Die Reiben dagegen benutze ich kaum, denn sie machen ihre Arbeit nicht gut und man hat sehr viel sauber zu machen hinterher. Die Orangenpresse ist eine absolute Enttäuschung, sie presst kaum etwas raus.

Karton kam in einem desolaten Zustand an

Leider wurde die Vorfreude auf die neue Küchenmaschine fix getrübt! Es fehlte ein Umkarton! Die Lieferung kam im original Karton und der war kaputt mit Klebeband zugeklebt verschmutzt nicht schön! Zum Glück war die Maschine nicht defekt und geht morgen in die Test Phase!

Eigentlich eine tolle Küchenmaschine

Wir haben uns sehr gefreut auf die Bosch. Sehr gut Verpackt und das auspacken war schon ein Erlebnis. Viel Zubehör, die Waage in der Küchenmaschine alles Top. Dann das erste mal ausprobiert, wir haben Sahne geschlagen was auch ok war. Aber die Küchenmaschine ist sowas von laut das es kaum zum aushalten war. Daher haben wir die Maschine wieder eingepackt und zurück an Otto geschickt.

Super Produkt...

Eine tolle Küchenmaschine...Macht was sie machen soll. aber beim Display löst sich beim reinigen die Schrift ab....

Wird leider zu selten benutzt

Viel Möglichkeiten, guter Fleischwolf aber die meisten anderen Funktionen werden zu selten verwendet.

Es ist nich stabil und nicht powerful, ich ...

Es ist nich stabil und nicht powerful, ich habe es zurück geschickt