Bettbank Abgesteppt, Mit Stauraum, auch als Garderobenbank geeignet, Polsterbank

Eine sehr schöne Sitzbank

Nur die Füße mussten noch angeschraubt werden, sehr schöne Optik und Stabilität, die Farbe ist sehr schön, nur der Preis ist etwas hoch, sonst hätte es 5 Sterne gegeben

gute Sitz und Staumöglichkeit

Sieht gut aus und die Qualität ist auch überzeugend. Ich habe aber andere, schönere Füße angebracht

Stabil,edel,stylisch

Der Stoff ist gut verarbeitet.Alles ordentlich und sehr stabil.Hält mit Sicherheit 150kg zum sitzen aus ❗Ich kann diese 120cm Sitzbank nur empfehlen. Nur 1 Stern Abzug.Grund Der Preis ist ein bisschen hoch.Für 140cm länge wäre es günstiger gewesen!!! Frage Warum?

Hübsch und praktisch

Sieht wirklich gut aus, Stoff fasst sich gut an. Es passt auch einiges rein. Also Preis Leistung absolut passend

Tolle Sitzbank

War sehr angenehm überrascht von dieser tollen Truhe. Aussehen und Zweck sind optimal.

diese Bettbank macht Freude

Gute Verarbeitung, schöner Anblick, angenehm zum Sitzen. Einzig der Stoffebzug innen könnte dicker sein.

Gut aber leider past mir nicht

Past mir leider nicht Farblich das wegen ging zurück.

Solides Teil

Stabil, praktisch, erfüllt seinen Zweck, der Stauraum ist auch ziemlich groß

Sieht gut aus. Stoffbezug fühlt sich gut an