KIDSWORLD Kapuzensweatshirt mit Rakete aus Wendepailletten

Toller Pullover für Kids

Der Pullover sieht so aus wie auf den Bildern und ist gut verarbeitet. Das Material ist nicht zu dick, daher nicht als Winterpullover geeignet, aber sonst warm genug. Die Wendepailletten sind bei meinen 3jährigen Neffen der große Hit. Das Material hält auch mehrfaches Waschen in der Waschmaschine gut aus. Bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Pulli

Er sieht super aus,bleibt auch nach dem Waschen in Form.Er fällt meiner Meinung nach nicht größer aus,wir haben ihn in 104/110 und so fällt er auch aus,etwas mehr in Richtung 110 gehend.Mein Sohn liebt ihn.

Ein tolles Sweatshirt für Raketenfans!

Sehr schöner und angenehmer Pulli. Auch nach mehrmaligem Waschen noch genauso schön. Einziges kleines Manko, der Halsausschnitt ist ein bisschen eng.

Tolle Rakete

Der Pullover ist gut verarbeitet sowohl der Stoff, als auch die Rakete darauf. Sieht toll aus und das Kind ist begeistert.

Er hat sehr gut gefallen

Unser Enkel war begeistert als er nach dem Auspacken das Sweatshirt gesehen hat. Wurde gleich angezogen.

Schöner Pulli

Hochwertiger Pulli und schön jedoch hat mir das Feuer, was abgebildet ist nicht überzeugt, daher zurück

Stylisch

Mein Enkel war begeistert vom farbverlauf der Rakete. Auch die Mama von der Qualität des Pulli.

Schönes Sweatshirt

Ist genau wie auf der Abbildung mit schönen Pailletten.

Schönes Kapuzensweatshirt

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Pullover ist bequem.

Schön aber fällt groß aus

Angenehmer, weicher Hoodie mit toller Wendepailettenrakete in Silber und Rot. Fällt definitiv größer aus. Mein Sohn mit 2 und ca 98/104/110 wollte ich etwas größeres zum noch etwas reinwachsen und länger Freude dran haben, aber mit Größe 116 passt er dann zur Schule rein. Daher 104/110 bestellt und noch immer ein Stück größer, so wie ich mir das gewischt hatte und das auch noch nach dem Erstwaschen. Daher klare Kaufempfehlung, da echt sehr schön, nur für die Umtauscherei gab es einen Stern Abzug.

Tolles Sweatshirt

Das tolle ist,das man die Rakete mit den Händen einmal nach oben und nach unten wischen kann.Sie wechselt ihre Farbe.

Sehr Schön

Sehr schöner Pulli!Meinem Sohn hats gut gefallen. Material ist auch sehr schön weich geschmeidig!👍👍👍

Gute Qualität!

Das Kapuzensweatshirt (Geschenk) kam richtig gut an, besonders die Wendepaillettenrakete. Wie abgebildet, gute Qualität, absolut empfehlenswert!

👌

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Sieht gut aus

D.Sweatpullover sieht gut aus,Material fühlt sich gut an...da er erst unter d.Weihnachtsbaum liegen wird,ist noch offen ,ob er auch dem Jungen gefällt...

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist gut verarbeitet und die Pailletten halten auch nach dem Waschen gut. Mein Sohn ist für sein Alter recht groß, dennoch ist es etwas lang.

Für unsere Rakete

Mein Sohn sagt zu seinem Sohn : meine Rakete 😂 der Kleine hat den Pullover gesehen und wollte ihn gleich haben

Tolles Material und schönes Passform

Der Hoodie ist modisch und kommt durch die Rakete bei Kindern super an. Auch nach dem Waschen behält das Produkt seine Form.

Raketenstart

Im wahrsten Sinn des Wortes...tolle Applikation mit den Pailletten. Die Qualität des Sweatshirts bekommt die volle Punktzahl.

Ein schicker Artikel

ein anspruchsvoller Sweatshirt, jugendlich-sportlich, erhält durch die Rakete einen ganz besonderen Schick

Klasse

Treffer für meinen Sohn, tolle Qualität, warm nicht zu dick, tolle Qualität, sehr zu empfehlen

Sehr schöner Pullover. Mein Sohn liebt ihn und würde ihn am liebsten jeden Tag anziehen

Toller Pulliver -begeistert die Kinder

Schick, qualitativ hochwertig, besonders die tollen Wendepailletten lassen die Rakete feuernd schillern.

ein optischer Blickfang

Enkel zieht Kapuzenshirt sehr gerne an, handwäsche würde ich empfehlen, wegen den Pailletten!

Top Leistung zum super Preis

Toller Artikel. Super bequemer Stoff. Ideal für die Jahreszeit. Kann ich nur empfehlen

Toller Pullover

Mein Kind war sehr begeistert von dem Pullover

Mein Enkel war total begeistert vom Pullover und ich von der Qualität

Ein Hingucker

Meinem Sohn fällt der super und ist auch bequem. Genau für die Jahreszeit geeignet.

Super schönes Sweatshirt!

Tolle Qualität! Gute Passform! Größe passt genau! Ist bei Kind gut angekommen!

Top Qualität

schöner Pullover in sehr guter Qualität, Pailletten lassen sich gut wenden