Home affaire Ecksofa L-Form, bis zu 140 kg pro Sitzfläche, incl. 2 Nierenkissen und 3 Zierkissen

Leider eine "Montagscouch"

Nachdem ich 5 Monate (ok,auch wegen Corona und Lockdown) auf die Couch gewartet habe,kam diese endlich letzten Samstag. Da Hermes nicht ins Haus liefern durfte und somit nicht gewartet hat,ob beim Auspacken alles ok ist,habe ich dann letztendlich festgestellt, das die Couch auf der kurzen Seite knarrt und eine ganz andere Sitzhärte hat,als auf der längeren Seite. Nach einem Telefonat am Sonntag würde mir mitgeteilt,das wegen Corona ein Umtausch der Couch nicht möglich sei,man wolle nach der Pandemie einen Fachmann vorbeischicken, und eventuell über einen Preisnachlass nachdenken,solle aber zuerst eine Email an Otto schreiben.... Alles in allem bin ich nun nach der lang anhaltenden Vorfreude doch sehr enttäuscht🤷‍♀️

Leider nichts für uns

Leider ist das Sofa so gar nichts für uns. Aufbau durch Hermes hat nicht statt gefunden, obwohl es inklusive war. Sofa ausgepackt knarrt. Roch sehr stark nach kleber ganz besonders die Kissen . In einen Kissen war bereits ein fadenzieher. Nähte krumm und schief Schnipsel an den Kissen. sehr billig verarbeitet haben es uns anders vorgestellt also Retour durch Hermes erfolgte paar Tage später . Sie gingen nicht grade sehr behutsam mit um und zogen das Sofa auf dem Boden durchs Hausflur und schlugen an den Wänden an. Ich war schockiert. Durch mein aufmerksam machen bekam ich nur die Antwort geht sowieso in den Müll ich war schockiert. Fazit ich glaube ich habe mir zum letzten Mal ein Sofa online bestellt.

Falsche Farbe und beschmutzter Artikel

Ich habe die Farbe Flamingo bestellt und erhalten habe ich ein dunkles lila/grau.Überhaupt nicht wie auf dem Bild zu sehen, hinzu kamen das sich auf der Sitzfläche schon zwei große schwarze Flecken befanden und auf dem einen Kissen ebenfalls ein großer brauner Fleck zu sehen war..Ich bin sehr enttäuscht von diesem Artikel da ich mich sehr auf das Sofa gefreut habe und habe den Artikel auch schon reklamiert. Definitiv nicht weiterzuempfehlen!