Home affaire Ecksofa L-Form, bis zu 140 kg pro Sitzfläche, incl. 2 Nierenkissen und 3 Zierkissen

Tolle Couch, Bezug ist allerdings wenig robust

Die Couch sieht toll aus. Wir haben sie in der Version für 140 kg gekauft. Angekommen ist aber leider die normale Version. Dieser Fauxpas wurde aber von einem kompetenten und freundlichen Schreiner gleich vor Ort behoben. Vom Obermaterial her muss ich sagen, dass der Cordstoff sehr weich ist und sich schnell an den Stellen wellt, an denen man immer sitzt. Ich denke auch, dass der Stoff in 2-3 Jahren an den Stellen abgenützt ist. Ansonsten ist die Couch sehr bequem. Durch die vielen Kissen findet man immer eine bequeme Position. Ich würde beim nächsten Mal einen anderen Stoff wählen und auf jeden Fall jedem die Version mit 140 kg empfehlen, auch wenn man nur die Hälfte wiegt. Ansonsten ist sie sehr weich und wirkt auf der Sitzfläche deshalb billig weil man die Federung spürt und hört wenn man drauf sitzt.

Super fletz Sofa

Das Sofa hat eine sehr breite Sitzfläche, was es sehr gemütlich macht zum fletzen und zum im Schneidersitz drauf sitzen. Die Variante mit 140kg pro Sitzfläche, macht es ein bisschen härter, aber trotzdem sehr bequem. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Kissen- und Sitzbezüge abziehbar und waschbar wären, dann wäre es eine 5 aus 5.

Super sofa

Sehr schöne Qualität des Stoffes, sitzkomfort ist auch sehr angenehm, zum Anfang hat sie ziemlich Doll geknarrt aber das hat sich jetzt gegeben, Leider war bei der Lieferung schon ein Fleck und Form eines striches auf der einen rückwand da aber Einigung mit dem Kundenservice war wurde ein preisnachlass gegeben

Schönes Sofa

und sehr bequem, allerdings denke ich das ich diese nach 1 Jahr austauschen muss, habe die Couch jetzt 2 Wochen und man sieht jetzt schon, wo ich gerne sitze. Für diesen Preis dachte ich, dass man etwas länger davon hat. Lieferung per Hermes war sehr gut. Top. Aber die Lieferzeit 10 Wochen schon stramm.

Wie gewünscht

Das Sofa wurde wie abgebildet von netten Hermes Mitarbeitern aufgestellt.

Bequemes und schönes Sofa

Ein Traum in rosa! Es ist super bequem und mit der Bettfunktion steht einem Serienmaraton nichts im wege